1. Die obligatorische Wetter-Frage: Wogegen habt ihr in diesem Monat besonders zu wettern?
Hmmm... gegen gar nix, bisher zumindest.

2. "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein." Wie haltet ihr es damit am 1. Mai?
Also mich wirst du auf keiner Mai-Demo sehen

3. Wie erstrebenswert wäre für euch die Entwicklung einer Droge mit "allen Vorteilen von Christentum und Alkohol, aber keinem ihrer Nachteile"?
Nicht erstrebenswert, diese Frage bestärkt das nur all zu deutlich oô

4. In welchem Alter hattet ihr euren ersten Exzess, welcher Art auch immer?
Was weiß ich?

5. Von Exzessen zu Ekzemen: Kratzt ihr euch, wenn es euch juckt, auch wenn ihr es besser wissen müsstet?
Äh... nein? oô

6. Wenn ihr für wenig Geld (bis vielleicht 2€ pro Person) ein warmes Mittagessen zubereiten wollt, was wird dabei am Ende wohl herauskommen?
Für 2€ pro Person kann man schon einiges anstellen (vor allem, wenn's viele Personen sind).

7. Welcher Ort in eurem Haushalt ist wohl am stärksten mit Keimen befallen?
Der Mülleimer, is aber auch logisch

8. Tendiert ihr auch dazu, Dinge bis zum letztmöglichen Zeitpunkt aufzuschieben?
Diese Frage beantworte ich später irgendwann...

9. Was haltet ihr in solchen Threads von Metafragen, z.B. "Was haltet ihr in solchen Threads von Metafragen?"
Nix

10. Bestärken euch diese zehn Fragen in der Auffassung, dass ihr nächsten Monat lieber die zehn Fragen stellen solltet?
Mehr sogar als das mich Frage 3 darin bestärkt hat, dass eine Droge mit "allen Vorteilen von Christentum und Alkohol, aber keinem ihrer Nachteile" nicht erstrebenswert ist.