1. Die obligatorische Wetter-Frage: Wogegen habt ihr in diesem Monat besonders zu wettern?
Dass es viel zu grell draußen wird und ich wegen dem Licht dauernd niesen muss (mal ehrlich, ist bei mir genetisch bedingt, aber für die Details müsste ich jetzt wissenschaftlich werden *ahem*)...

2. "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein." Wie haltet ihr es damit am 1. Mai?
*werf* *bonk* Omigosh, er prallt ab, in Deckung >_< *BONK* Au.

3. Wie erstrebenswert wäre für euch die Entwicklung einer Droge mit "allen Vorteilen von Christentum und Alkohol, aber keinem ihrer Nachteile"?
Alkohol schmeckt mir nicht und mit dem Christentum hab ichs nicht soo feste (ein wenig frei bin ich da schon, Ladies an' Gentlemen), von daher merci, mais non merci.

4. In welchem Alter hattet ihr euren ersten Exzess, welcher Art auch immer?
Hyperbeln benutz ich immer gern : D
...
Oh, ihr meint das andere da, mit der Ausschweifung, oder?
Uhm... *kopfkratz* *wegrenn* Lebend kriegt ihr mich nie!
Na gut, ich hab schon früher gern marathonartig SNES-Spiele durchgezockt (in einem Tag/Nacht, wenns drauf rauskam)...

5. Von Exzessen zu Ekzemen: Kratzt ihr euch, wenn es euch juckt, auch wenn ihr es besser wissen müsstet?
Ohhh ja. Ein Königreich mit Pferd für einen guten Rückenkratzer. Solange keiner hinschaut.

6. Wenn ihr für wenig Geld (bis vielleicht 2€ pro Person) ein warmes Mittagessen zubereiten wollt, was wird dabei am Ende wohl herauskommen?
Ramen. Es ist immer Ramen. Und dass mir ja keiner was anderes behauptet.

7. Welcher Ort in eurem Haushalt ist wohl am stärksten mit Keimen befallen?
Das Ding, auf dem ich die Antwort verfasse, wenn die Forschung Recht hat.

8. Tendiert ihr auch dazu, Dinge bis zum letztmöglichen Zeitpunkt aufzuschieben?
Nah... Nicht wenn es wichtige Dinge sind. Aber Nerviges wie Aufsätze... gerne doch XD

9. Was haltet ihr in solchen Threads von Metafragen, z.B. "Was haltet ihr in solchen Threads von Metafragen?"
„Hat hier jemand Ahnung von Gnus?“ (Wikipedia zum Thema Metafragen)

10. Bestärken euch diese zehn Fragen in der Auffassung, dass ihr nächsten Monat lieber die zehn Fragen stellen solltet?
Wieso, die sind doch hübsch, könnten nur ein paar neue Vorhänge gebrauchen.
Sehe ich da Stuckdeckchen auf Frage 5? Igitt.