1. Die obligatorische Wetter-Frage: Wogegen habt ihr in diesem Monat besonders zu wettern?
Mai? Ich werde kalt und immer kälter, abgebrüht und älter. *Kopfkratzt*

2. "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein." Wie haltet ihr es damit am 1. Mai?
Von was reden sie, Mister? ._."

3. Wie erstrebenswert wäre für euch die Entwicklung einer Droge mit "allen Vorteilen von Christentum und Alkohol, aber keinem ihrer Nachteile"?
Hättest du eine solche geschluckt, dann würdest du diese Frage nicht stellen.

4. In welchem Alter hattet ihr euren ersten Exzess, welcher Art auch immer?
Huh .... das müsste schon recht früh gewesen sein, als ich einmal ganze drei A-Team-Folgen hintereinander gesehen habe, und danach MacGiver. *Shrug*

5. Von Exzessen zu Ekzemen: Kratzt ihr euch, wenn es euch juckt, auch wenn ihr es besser wissen müsstet?
Ich kratze, wenn es juckt. Es sei denn, es wäre gerade unhöflich. Wenn es sich gerade nur um einen Gelsendippel am Arm handelt, dann lasse ich es wohl sogar öffentlich heraus.

6. Wenn ihr für wenig Geld (bis vielleicht 2€ pro Person) ein warmes Mittagessen zubereiten wollt, was wird dabei am Ende wohl herauskommen?
Ich würde mich weigern unter solchen Umständen zu kochen. O_O Wenn es allerdings nur um mich gehen würde, dann wäre ich wohl gewillt mir ein, zwei Äpfel zu kaufen. Oder, Cocktail-Paradeiser.

7. Welcher Ort in eurem Haushalt ist wohl am stärksten mit Keimen befallen?
Das müsste wahrscheinlich meine Tastatur sein, obwohl ich die einmal das Monat sauber mache. *Kopfkratzt*

8. Tendiert ihr auch dazu, Dinge bis zum letztmöglichen Zeitpunkt aufzuschieben?
Ich bin nicht nur Grenzgänger, sondern schreite auch gerne darüber hinaus: Ich bin meistens immer ein paar Minuten bis Tage zu spät dran. Man könnte fast meinen, ich arbeite für die Bahn.

9. Was haltet ihr in solchen Threads von Metafragen, z.B. "Was haltet ihr in solchen Threads von Metafragen?"
Das schöne an Templates ist doch, das man sie wieder verwenden kann. Meine Antworten heben sich da nicht sonderlich von diesem Schemata ab.

10. Bestärken euch diese zehn Fragen in der Auffassung, dass ihr nächsten Monat lieber die zehn Fragen stellen solltet?
Um Rekursion zu verstehen, muss man Rekursion verstehen.