mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    1. Die obligatorische Wetter-Frage: Wogegen habt ihr in diesem Monat besonders zu wettern?
    Gegen meinen Schulweg. Morgens isses noch recht kühl, da würde ich mich erkälten wenn ich auf dem Fahrrad ohne Jacke fahr, Nachmittags viel zu heiß, ich schwitz wie ein Schwein und erkälte mich deswegen.
    2. "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein." Wie haltet ihr es damit am 1. Mai?
    Gezockt, gezockt, gezockt, und gar nix mitgekriegt vom 1. Mai
    3. Wie erstrebenswert wäre für euch die Entwicklung einer Droge mit "allen Vorteilen von Christentum und Alkohol, aber keinem ihrer Nachteile"?
    Noez.
    4. In welchem Alter hattet ihr euren ersten Exzess, welcher Art auch immer?
    Öhm, wenn ich einen hatte,d ann ist das lange her und nicht wieder vorgekommen.
    5. Von Exzessen zu Ekzemen: Kratzt ihr euch, wenn es euch juckt, auch wenn ihr es besser wissen müsstet?
    Ja. Mich juckt es grade an den Unterarmen
    6. Wenn ihr für wenig Geld (bis vielleicht 2€ pro Person) ein warmes Mittagessen zubereiten wollt, was wird dabei am Ende wohl herauskommen?
    Kriegt man für 2€ nen Hamburger zusammen? Wenn nein Bratrollen
    7. Welcher Ort in eurem Haushalt ist wohl am stärksten mit Keimen befallen?
    glaubt man den Wissenschaftlern, dürfte es der Kühlschrank oder die Küchenbretter sein.
    8. Tendiert ihr auch dazu, Dinge bis zum letztmöglichen Zeitpunkt aufzuschieben?
    ...und darüber hinaus
    9. Was haltet ihr in solchen Threads von Metafragen, z.B. "Was haltet ihr in solchen Threads von Metafragen?"
    Hmm... da muss ich immer denken, dass der Ersteller wohl keine Fantasie hat.
    10. Bestärken euch diese zehn Fragen in der Auffassung, dass ihr nächsten Monat lieber die zehn Fragen stellen solltet?
    Mir fallen leider nicht solch gute Fragen wie die Nummer 9 ein

    edit: hachja, die sig

  2. #62
    1. Die obligatorische Wetter-Frage: Wogegen habt ihr in diesem Monat besonders zu wettern?

    Nix.

    2. "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein." Wie haltet ihr es damit am 1. Mai?

    Vergangen ist vergangen

    3. Wie erstrebenswert wäre für euch die Entwicklung einer Droge mit "allen Vorteilen von Christentum und Alkohol, aber keinem ihrer Nachteile"?

    Was für Drogen nimmt man um so eine Frage zu stellen? ^^

    4. In welchem Alter hattet ihr euren ersten Exzess, welcher Art auch immer?

    Mit 16.

    5. Von Exzessen zu Ekzemen: Kratzt ihr euch, wenn es euch juckt, auch wenn ihr es besser wissen müsstet?

    Ja, ich gebs zu.

    6. Wenn ihr für wenig Geld (bis vielleicht 2€ pro Person) ein warmes Mittagessen zubereiten wollt, was wird dabei am Ende wohl herauskommen?

    Hm... Pizza.

    7. Welcher Ort in eurem Haushalt ist wohl am stärksten mit Keimen befallen?

    Keller, wo sonst.

    8. Tendiert ihr auch dazu, Dinge bis zum letztmöglichen Zeitpunkt aufzuschieben?

    Ja, ich bin da ganz schlimm, aber dafür muss es dann auch perfekt sein.

    9. Was haltet ihr in solchen Threads von Metafragen, z.B. "Was haltet ihr in solchen Threads von Metafragen?"

    Immer unterhaltsam.

    10. Bestärken euch diese zehn Fragen in der Auffassung, dass ihr nächsten Monat lieber die zehn Fragen stellen solltet?

    Sischa doch. ^^

  3. #63
    1. Die obligatorische Wetter-Frage: Wogegen habt ihr in diesem Monat besonders zu wettern?
    Bisher hatte ich am Mai nichts auszusetzen. Es gab tolles Kino (Fluch der Karibik 3) und auch das Wetter ist nicht ganz so heiß bisher gewesen. Klar, es gab einige Tage, wo ich gar nicht rauswollte, die letzten Tage dann Unwetter, aber im Großen und Ganzen ist es doch ganz erträglich

    2. "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein." Wie haltet ihr es damit am 1. Mai?
    Öh, erster Mai war ein ganz normaler Tag für mich. Nichts Besonderes, halt bloß frei und so

    3. Wie erstrebenswert wäre für euch die Entwicklung einer Droge mit "allen Vorteilen von Christentum und Alkohol, aber keinem ihrer Nachteile"?
    Ich nehme keine Drogen, die Entwicklung dieser wäre mir auch egal

    4. In welchem Alter hattet ihr euren ersten Exzess, welcher Art auch immer?
    16, Alkohol, Bremen. So extrem kommt's sicher nicht wieder vor, versprochen

    5. Von Exzessen zu Ekzemen: Kratzt ihr euch, wenn es euch juckt, auch wenn ihr es besser wissen müsstet?
    Ja

    6. Wenn ihr für wenig Geld (bis vielleicht 2€ pro Person) ein warmes Mittagessen zubereiten wollt, was wird dabei am Ende wohl herauskommen?
    Pizza vielleicht

    7. Welcher Ort in eurem Haushalt ist wohl am stärksten mit Keimen befallen?
    Wenn, dann der Keller. Ansonsten wuselt hier dauernd jemand rum, um auch ja das gesamte Haus staub- und keimfrei zu halten

    8. Tendiert ihr auch dazu, Dinge bis zum letztmöglichen Zeitpunkt aufzuschieben?
    Dinge, die mir keinerlei Spaß machen, schiebe ich gnadenlos vor mir her. Ist in der Schule etwas unpraktisch. Entweder ich gebe nicht pünktlich meine Arbeiten ab oder aber ich mache sie noch schnell am Abend vor dem Abgabetermin und ärgere mich wiederum dann, wenn ich die Note bekomme und ich weiß, dass ich mehr hätte rausholen können
    Dinge, die mir Spaß machen muss schnell genug erledigen

    9. Was haltet ihr in solchen Threads von Metafragen, z.B. "Was haltet ihr in solchen Threads von Metafragen?"
    Ähm... was sind denn Metafragen

    10. Bestärken euch diese zehn Fragen in der Auffassung, dass ihr nächsten Monat lieber die zehn Fragen stellen solltet?
    Nä, das überlasse ich anderen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •