mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40
  1. #1

    Was macht ihr so an Wochenenden

    Hallo..

    Ich wollte mal Wissen was ihr an Wochenenden macht.

    Also ich gehe gerne in die Disco...

  2. #2
    Ich hock am PC.
    Ich bin ein Nerd.

  3. #3
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hock am PC.
    Ich bin ein Nerd.
    MACH WAS DAGEGEN.

    So zum Beispiel:


    Selbstmord ist die konsequenteste Form der Selbstkritik.
    [ deviantART Portfolio ]


  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    bist du das?
    Dragonrune ist doch ein mädchen

  6. #6

  7. #7
    oh weh. hoffentlich endet das nicht wieder wie mit dem 'was mache ich momentan'-thread. weil den hatte ich auch schonmal vor nem jahr oder so aufgemacht, und dann hat man ihn mir geschlossen nach 300 posts und man meinte, so eine spammerei muss hier nicht sein. und jetzt gibt es von so einem anderen 'was mache ich momentan'-thread schon 456456 neue. frechheit. und keiner reagiert auf mein geflenne. :S

    egal. wochenende sieht meistens so aus:

    freitag mittag bis freitag abend mach ich meistens irgendwas mit bobo, freitag abend ist es unterschiedlich, manchmal zum till, manchmal zu wiebke, immer mal so und mal so, das ist immer was anderes. samstag morgen tu ich dann aufstehen, meine hausarbeit erledigen, ein bischen vorm pc rumgammeln, dann geh ich mittags manchmal zum till oder in die gemeinde und abends dann in den kulturpalast oder in den schlachthof, obwohl ich kulturpalast bevorzuge. sonntags wird dann den ganzen tag rumgegammelt, mein zimmer aufgeräumt und was für die schule gemacht. abends fahr ich eigentlich immer nochmal zu bobo, obwohl ich das eh irgendwie immer mache. D:


    edit:
    Zitat Zitat von ^Zell^ Beitrag anzeigen
    Dragonrune ist doch ein mädchen
    LOL!
    ich bin dagegen

  8. #8
    In seinem/ihren Profil steht das er/sie eine Sie ist ;____; T__T
    Antrag: Bann wegen Täuschung 8D

  9. #9
    ich bin auch nen Kerl. und?

    hm am wochenende. entweder feiern(disse oder bei freunden),was aber weniger geworden ist oder bei meinem Freund ( ja, bin schwul) rumgammeln, was eher häufiger ist, weil ich froh bin net zu hause sein zu müssen

  10. #10
    Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    ich bin auch nen Kerl. und?

    hm am wochenende. entweder feiern(disse oder bei freunden),was aber weniger geworden ist oder bei meinem Freund ( ja, bin schwul) rumgammeln, was eher häufiger ist, weil ich froh bin net zu hause sein zu müssen
    Ich habs immer gewusst

  11. #11
    Zitat Zitat von Knave Beitrag anzeigen
    Hallo..

    Ich wollte mal Wissen was ihr an Wochenenden macht.

    Also ich gehe gerne in die Disco...
    Gammeln, zocken, nix tun \o/

  12. #12
    nun, ich besorge mir kiloweise körperschmuck, nehme viele schlimme drogen, prostituiere mich, lebe den unlauteren wettbewerb, verweile im schweigen, male verderbnis und bin
    Geändert von basti-kun (06.04.2007 um 13:32 Uhr)

  13. #13
    Bei mir ist das immer etwas unterschiedlich, ich gehöre wohl auch zu den ganz wenigen, die Freitag am Nachmittag nicht zum WE zählen ^^v

    Anyway, meistens sieht mein WE so aus:

    Freitag Nachmittag: Ein bisschen mit Mitbewohnern chilln (die ham alle zu wenig Geld um da groß weg zu gehen xD), später nochmal irgendwohin gehen (wir ham ziemlich viele Kneipen udn Bars bei uns in der Nähe <_<) Und dann irgendwie versuchen Zeitig in's Bett zu gehen.

    Am Samstag stehe ich zu unchristlichen Zeiten auf (so gegen 6 ), mache mich fertig und das Haus sauber (Putzen ist ein Hobby von mir geworden in letzter Zeit O_o) und fahre dann zu meinem Schatz (wir sind gewzungen eine Wochenendbeziehung zu führen, im Moment ~_~)
    <_<"

  14. #14
    ich rauch an die 60 kippen und sitz rum. hab aber auch nichts dagegen.

  15. #15
    Bei mir ist's ganz unterschiedlich.
    Manchmal gehe ich am Wochenende mit Freunden weg und bin die ganze Zeit unterwegs (ja, früher war ich allgemein auch ganz schlecht zu erreichen, weder auf dem Festnetz noch auf dem Handy, weil ich Zweiteres auch meistens nie mithatte ), manchmal ist mein Wochenende aber auch total ruhig und ich lieg' nur auf der faulen Haut rum und entspann' mich einfach mal so richtig.

  16. #16
    Ich bin am Wochenende immer zu hause. Sitz meistens vorm PC oder vor der Konsole.

  17. #17
    Am Wochenende hab ich nie was zu tun... meistens versuch ich mir die zeit dann mit Skaten, UT oder Fernsehen zu vertreiben [ich wohn in nem so kleinem dorf, da kann man nichts anderes machen].

    Dieses Wochenende hoffe ich, dass mein neues Deck am Samstag schon kommt, mein geliebtes, altes, neongrünes board ist entzweigebrochen

    Wenn dann mal irgendwas mit freunden zusammenkommt, dann pokern wir die ganze nacht oder machen musik

    -->Fazit: Mir ist soooo langweilig!!

  18. #18
    Saufen, Pokern, Zocken oder einfach nur kleine Kinder verprügeln.

  19. #19

    Leon der Pofi Gast
    ich betrink mich sinnlos mit mundwasser

    dann treff ich mich mit paar kumpels und zocke videogames und guck dvd.

    dann treffe ich mit mit ner freundin im cafe und ratsch bisserl.
    jo, passt.

    @marc little kids can be kind of a dig.
    btw, hab heute meinene ersten osterhasen dieses Jahr bekommen
    ich bin irgendwie ein kind geblieben und freu mich wirklich über sowas noch

  20. #20
    Irgendwie hängts bei mir immer vom jeweiligen wochenende ab^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •