-
Krieger
1. Die obligatorische Wetter-Frage: Wogegen habt ihr in diesem Monat besonders zu wettern?
Mai = Shit? Dezember = Geil? xD
2. "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein." Wie haltet ihr es damit am 1. Mai?
Ähm..? Aso? xD
3. Wie erstrebenswert wäre für euch die Entwicklung einer Droge mit "allen Vorteilen von Christentum und Alkohol, aber keinem ihrer Nachteile"?
Bin ich jetz im Reliunterricht gelandet oder was soll das hier? Ehrliche Meinung: Ich begreifs nich 
4. In welchem Alter hattet ihr euren ersten Exzess, welcher Art auch immer?
Öhm... Gute Frage?
5. Von Exzessen zu Ekzemen: Kratzt ihr euch, wenn es euch juckt, auch wenn ihr es besser wissen müsstet?
Ich weiß es nich besser, deswegen kratz ich mich wenns juckt und ich juck mich wenn es krazt 
6. Wenn ihr für wenig Geld (bis vielleicht 2€ pro Person) ein warmes Mittagessen zubereiten wollt, was wird dabei am Ende wohl herauskommen?
Für jeden einen Hamburger/Cheesburger/Chickenburger und evtl ne Portion Pommes bei McDonalds 
7. Welcher Ort in eurem Haushalt ist wohl am stärksten mit Keimen befallen?
Mein Bett? xD lol ich hab keine Ahnung. Unser Hund vielleicht xD
8. Tendiert ihr auch dazu, Dinge bis zum letztmöglichen Zeitpunkt aufzuschieben?
Immer <3
9. Was haltet ihr in solchen Threads von Metafragen, z.B. "Was haltet ihr in solchen Threads von Metafragen?"
Sehr viel! Ohne Metafragen hätte mein Leben gar keinen Sinn!
10. Bestärken euch diese zehn Fragen in der Auffassung, dass ihr nächsten Monat lieber die zehn Fragen stellen solltet?
Ich würds machen, bin aber viel zu faul. Wär sogar zu faul mich zu kratzen wenns mich juckt oder mich zu jucken wenns kratzt ;x