1. Die obligatorische Wetter-Frage: Wogegen habt ihr in diesem Monat besonders zu wettern?
Eigtl. gegen gar nichts...
2. "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein." Wie haltet ihr es damit am 1. Mai?
Ich werfe grundsätzlich keine Steine.
3. Wie erstrebenswert wäre für euch die Entwicklung einer Droge mit "allen Vorteilen von Christentum und Alkohol, aber keinem ihrer Nachteile"?
Seeehr erstrebenswert.
4. In welchem Alter hattet ihr euren ersten Exzess, welcher Art auch immer?
Mit 14 das erste Mal besoffen.
5. Von Exzessen zu Ekzemen: Kratzt ihr euch, wenn es euch juckt, auch wenn ihr es besser wissen müsstet?
Natürlich, wenn es juckt, muss ich mich einfach kratzen, sonst halt ich das nicht aus -.-
6. Wenn ihr für wenig Geld (bis vielleicht 2€ pro Person) ein warmes Mittagessen zubereiten wollt, was wird dabei am Ende wohl herauskommen?
Mikrowellen-Essen aus'm Aldi
7. Welcher Ort in eurem Haushalt ist wohl am stärksten mit Keimen befallen?
Schwer zu sagen...
Ich würde sagen, dass es an manchen Tagen besonders die Küche ist.
8. Tendiert ihr auch dazu, Dinge bis zum letztmöglichen Zeitpunkt aufzuschieben?
So gesehen kann ich diese Eigenschaft schon als Lebensphilosophie defindieren .__.
9. Was haltet ihr in solchen Threads von Metafragen, z.B. "Was haltet ihr in solchen Threads von Metafragen?"
Prinzipiell dagegen
10. Bestärken euch diese zehn Fragen in der Auffassung, dass ihr nächsten Monat lieber die zehn Fragen stellen solltet?
Nö, mir würden eh nicht mehr als 5 einfallen, befürchte ich ;__;
Außerdem fand ich die Fragen zum April viel besser![]()