Wie sich sicher einige erinnern, habe ich letztes Jahr eine großangelegte Gastrollen-Aktion gestartet - (Info hier).
Da mit dem Umstieg auf den XP natürlich alle bisherigen Portraits obsolet sind, ich aber mein Versprechen auch nicht einfach brechen will, werde ich im Lauf der nächsten Monate alle bisher eingegangenen Einsendungen noch einmal bearbeiten. Die Bilder könnt ihr in diesem Thread begutachten.
Regeln:
- Bilder werden nicht geändert. Wenn ihr euch nicht wiedererkennt, oder misshandelt fühlt, schickt mir einfach eine PM und ich streiche euch aus der Liste der Gastrollen. Das Bild bleibt trotzdem drin.
- Die Portraits werden im fertigen Spiel wahrscheinlich anders aussehen, weil sie alle noch einmal aufeinander angepasst werden. Zum Thema Farbsättigung etc. gehe ich also auf keine Diskussionen ein, weil dieser Punkt sowieso noch verändert wird. (Grundsätzlich werde ich ohnehin wenig in diesem Thread machen, außer neue Portraits einzustellen).
- Bitte eine Drängeleien im Stil von "Wann kommt mein Portrait denn endlich?" Ich zeichne die Portraits, wenn ich Lust dazu habe. Es gibt einige Dinge bei London Gothic, die dringender sind.
Morlorx:
Mike:
Polymachaeroplagides:
Nyanko:
GSandSDS:
Savage the Dragon:
V-King:
Freio
Wolfsrudel:
IMAGI.nation:
Daen vom Clan:
Kamue: