Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: Gastrollen Galerie - London Gothic

Gastrollen Galerie - London Gothic

Wie sich sicher einige erinnern, habe ich letztes Jahr eine großangelegte Gastrollen-Aktion gestartet - (Info hier).

Da mit dem Umstieg auf den XP natürlich alle bisherigen Portraits obsolet sind, ich aber mein Versprechen auch nicht einfach brechen will, werde ich im Lauf der nächsten Monate alle bisher eingegangenen Einsendungen noch einmal bearbeiten. Die Bilder könnt ihr in diesem Thread begutachten.

Regeln:
    • Bilder werden nicht geändert. Wenn ihr euch nicht wiedererkennt, oder misshandelt fühlt, schickt mir einfach eine PM und ich streiche euch aus der Liste der Gastrollen. Das Bild bleibt trotzdem drin.
    • Die Portraits werden im fertigen Spiel wahrscheinlich anders aussehen, weil sie alle noch einmal aufeinander angepasst werden. Zum Thema Farbsättigung etc. gehe ich also auf keine Diskussionen ein, weil dieser Punkt sowieso noch verändert wird. (Grundsätzlich werde ich ohnehin wenig in diesem Thread machen, außer neue Portraits einzustellen).
    • Bitte eine Drängeleien im Stil von "Wann kommt mein Portrait denn endlich?" Ich zeichne die Portraits, wenn ich Lust dazu habe. Es gibt einige Dinge bei London Gothic, die dringender sind.

Morlorx:

Mike:

Polymachaeroplagides:

Nyanko:

GSandSDS:

Savage the Dragon:

V-King:

Freio

Wolfsrudel:

IMAGI.nation:

Daen vom Clan:

Kamue:

Medley:

Caleb MacGregor:

Geändert von Grandy (22.05.2007 um 11:26 Uhr)

Ich hoffe, es ist einem erlaubt, hier auch so rein zu posten.
    *räusper*
    Machst du dann alles neu, von denen du noch Fotos hast? (Sprich: auch die alten, die du bereits in 48x48 Pixeln für die 2ker-Version fertig hattest)
    Oder muss man die Fotos neu einsenden?

Ich mach' alles neu - die Fotos hab' ich noch alle, ... hoffe ich. Wenn mal eins fehlt, schreib' ich die Leute an. (wenn die nicht mehr in der Comm. aktiv sind, umso besser )Im Fall von Morlorx hat er mir ein neues geschickt, weil... aus irgendeinem Grund halt. Kann natürlich jeder so machen. Für mich macht das keinen Unterschied, da ich blöderweise die Zwischenschritte nie abgespeichert habe.
    Jetzt speicher' ich jeden Schritt einzeln ab - vielleicht braucht man die große Version ja noch für eine Zwischensequenz, oder jemand will sich sein Bild an die Wand hängen.

Geändert von Grandy (23.01.2007 um 15:30 Uhr)

Yay, an die Wand hängen hört sich gut an

Was mir grade noch einfällt:
    Ich fänds irgendwie sehr cool, wenn man neben dem FaceSet für LG auch das Originalfoto zeigt
    Ich mag halt vorher-nachher-Vergleiche

Also jetzt nur in dem Thread hier, logischerweise. ^^

EDIT: Achja vergiss nicht: Du hast von mir zwei Fotos >

Geändert von V-King (23.01.2007 um 16:37 Uhr)

Originalfotos: Ich weiß nicht, ob es jedem recht ist, wenn ich sein Bild hier reinstelle.

Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Sieht klasse aus

I'm in Real:
    http://upload.npcfighter.de/files/33/699Bild%20049.jpg
    Das ist natürlich nicht das Bild das Grandy geschickt bekommen hat. Hab' nur kein anderes gefunden XD

LG Mike

Morlorx:
    Oha. Das ist echt verdammt gut geworden.

Zum Vergleich: Das Original

Haste das auch mit dem Manga Studio gemacht?

Sieht echt super aus!

Das meiste davon ist Photoshop - bei Mike habe ich mit Painter coloriert - allerdings bin ich damit nicht wirklich glücklich.

Was zu dem neuen Bild:
    Von allen Fotos, die mir zugeschickt wurden, hatte ich mit Polymachaeroplagides den meisten Spaß, weil er mir quasi die ganze Arbeit abgenommen hat, indem er sich kostümiert hat und mir gleich eine ganze Palette an Einstellungen und Variationen geliefert hat.
    Gestern habe ich dann noch etwas rumprobiert, und geschaut, wie's aussieht, wenn ich den Stil etwas reduziere (klassischer Comic) - groß sieht's prima aus, aber in der Verkleinerung gefällt mir der übliche Stil besser.

Gestern habe ich dann noch etwas rumprobiert, und geschaut, wie's aussieht, wenn ich den Stil etwas reduziere (klassischer Comic) - groß sieht's prima aus, aber in der Verkleinerung gefällt mir der übliche Stil besser.
    Ich kenne das große Original (logischerweise) nicht, aber ich persönlich finde, dass das hier sehr genial aussieht, eigentlich sogar besser als die anderen Faces. Liegt vielleicht daran, dass ich eher ein Fan der Cel-Shading-Verfahren bin als von eigentlich extrem aufwändigen Kolorierungsverfahren

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Liegt vielleicht daran, dass ich eher ein Fan der Cel-Shading-Verfahren bin als von eigentlich extrem aufwändigen Kolorierungsverfahren
    Cel-Shading.... Das ist Comic-Grafik, menno!

Der Witz an der Sache: Mit dem anderen Verfahren bin ich schneller

Hi ho ^^
    Sorry, ich weiß, ich bin hier eigentlich völlig falsch. Aber wäre ja auch dumm, extra dafür ein neues Thema aufzumachen, wo dann 20 Leute drin spammen o.ô
    Also frag ich einfach mal:
    Mit welcher Software hast du diese mehr als nur genialen Portraits gemacht?
    Wo gibt's die Software? Wie sind eventuell die Preise?
    Wäre nett, wenn du mir das sagen könntest. Ich würd nur zu gern auch damit arbeiten

Danke und LG,

Anima~

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Mit welcher Software hast du diese mehr als nur genialen Portraits gemacht?
    Wo gibt's die Software? Wie sind eventuell die Preise?
    Wäre nett, wenn du mir das sagen könntest. Ich würd nur zu gern auch damit arbeiten

Danke und LG,

Anima~
    Das meiste davon ist Photoshop - bei Mike habe ich mit Painter coloriert - allerdings bin ich damit nicht wirklich glücklich.
    o_ô!

Satt Photoshop geht auch die kostenlose Kombination aus Gimp und diesem Programm:

http://www.neuesvon.de/spassbilder/

Für den Rest ist das wohl die günstigste Anschaffung:

http://www.wacom-shop.net/cgi-bin/wa...2D440&2FW&2DCP

Alternativ kannst du dir auch ein billigeres Tablett besorgen und das ganze mit Gimp zeichnen (viel Spaß), oder gar nichts löhnen, und mit der Maus zeichnen (Muahahaha).

Darf man noch Gastrollen abgeben,oder ists vorbei?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Darf man noch Gastrollen abgeben,oder ists vorbei?
    vorbei....

Wow, die neuen Faces sehn mal wieder echt tight aus, besonders das von GSanSDS is dir echt gut gelungen, es sieht aus, wie leder

naja, viel Glück, freu mich auf das Spiel

Hmm???
    Aber du machst doch nicht zu jedem, der dir ein Bild schickt
    eine Gastrolle draus, oder? Also wenn ja, würde ich mir sofort
    die Digitalcamera schnappen
    Das muss doch eine Menge Arbeit sein...

Edit:
    Achso, entschuldige Grandy^^
    Hab jetzt erst gesehen, dass das letztes Jahr gestartet ist.
    Tut mir echt leid. Vielleicht sollte ich mich selbst mal an die Regel,
    "Erst lesen dann posten" halten...

Polymachaeroplagides & Nyanko sind dir wirklich saugut gelungen! (vor allem zweiteres)
    Bei GSandSDS bin ich echt erstaund wie du aus dem Blick des Originalfotos es doch noch geschafft hast ihn so autoritär erscheinen zu lassen.

Bin ja auch gespannt ob ich mich diesmal noch erkenne *g*

Savage the Dragon
    Weil ichs jetzt grade erst sehe:
    Willst du mit diesem Bild sagen, Savage hat auf dem Referenz-Foto NICHT GEGRINST??? O_O

Ja, es wäre mal ein wunder, wenn Siegi nicht grinst. Das tut er nämlich immer. IMMER!! *ausflipp und den Thread einfach mal zur Erinnerung und aus Neugier vor Neuem hochpushen tu*