Zitat Zitat von Expresseon Beitrag anzeigen
Ich war bei einem Elektrotrainer, habe aber keinen anderen Weg gefunden. Wo muss ich hin?
Unter dem Elektrotrainer einfach dem linken Weg folgen bis du aus der Höhle kommst.

Zitat Zitat von Viviane
Ich bin auch an der gleichen Stelle, habe mich durch die Eishöhle gekämpft (nach dem Kampf muss man mit dem erworbenen Türöffner im ShockIT Haus eine Tür öffnen, wo die 3 Statuen beim Pfeilrätsel stehen und kommt so in die Höhle) - und jetzt? Ich habe keine neuen Items bekommen und komme nicht weiter. Schön wäre es ja wenn man als Spieler ein paar mehr Hinweise auf das Handeln bekäme - das Spiel ist genial aber manchmal steht man da und fragt sich "Und jetzt?" ... Naja... Und jetzt?
Ja in der 2. Etage rechts neben der Statue ist ein Tor, das du nun aufsperren kannst.
Normalerweise solltest du jetzt bei den Steinen sein, vor den Steinen gibt es einen Weg ach oben, dem folgst du. Dort kommst du dann zu einem neuen Raum und dort befindet sich "Stärke". Das bringst du einem Pokemon bei und dann kannst du die Steine verschieben.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nun zu meinem Problem:
Ich bin auf der kleinen Insel, auf die man kommt, nachdem man von Link wieder den Pokeball zurückbekommen hat. Im HQ von ShockIt gibt es gleich zu Beginn ein Tor durch das ich nicht durchkomme. Wie geht es dort weiter?