Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Pokemon Feuergrün oder so

Danke für die Hinweise, Minion, aber Stärke hab ich meinem Pokemon beigebracht und ich bin inzwischen durch die Höhle durchgekommen - draussen vorm Eingang aber um keine Erkenntnis reicher. :/ Wäre lieb wenn du mir noch nen Tip geben könntest. Oder hab ich da unten was verpasst?

Zitat Zitat von Viviane
    Danke für die Hinweise, Minion, aber Stärke hab ich meinem Pokemon beigebracht und ich bin inzwischen durch die Höhle durchgekommen - draussen vorm Eingang aber um keine Erkenntnis reicher. :/ Wäre lieb wenn du mir noch nen Tip geben könntest. Oder hab ich da unten was verpasst?
    Schau am besten einfach mal da vorbei, wo du schon einmal warst.
    Da du die Stadt nicht verlassen kannst, bleiben da nicht viele Orte übrig

Zitat Zitat von Viviane
    Schön wäre es ja wenn man als Spieler ein paar mehr Hinweise auf das Handeln bekäme - das Spiel ist genial aber manchmal steht man da und fragt sich "Und jetzt?"
    Ja die gibt es leider nicht so häufig im Spiel. Meistens hilft es einfach, die nächste Stadt/den nächsten Ort zu suchen (Karte hilft dabei).

ich hab da auch ein problem und zwar ist das im spiel bei mir so als würde ich die pfeiltaste nach oben gedrückt halten aber ich drücke garnix... -.- ich hab versucht das spiel neu zu entpacken habs auch nochmal neu runtergeladen aber beides hilft nix hat sonst noch jemand so ein problem oder kann mir vll jemand sagen was ich dagegen machen kann wäre für jegliche hilfe dankbar

1. Hast du ein Gamepad/einen Joystick angeschlossen? Ist meistens das Problem, dann einfach mal rausziehen.
    2. Wenns auch nicht hilft: Ein Neustart des Rechners behebt das Problem in der Regel.

danke^^ habs grad rausgefunden als ich den pc hochgefahren hab

Hey ich habe Pokemon FeuerGrün gespielt und hab einen Bug das mein Charakter nur in eine richtung läuft, kann mir da jemand helfen?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.
    BITTE BITTE nicht ignorieren!

vlt haste nen controller angeschlossen. das macht manchmal probleme bei rm xp spielen.
    ansonsten pc neustarten, das hat bei mir immer geholfen.

hallo ich habe alle aufgaben mit maike erledigt jetzt bewege ich ash durchs spiel mit ash habe ich schon zwei arenaorden geholt jetzt kann ich in dem spiel garnichts mehr machen was muss ich ajs nächs´tes für eine aufgabe mit ash machen wo muss ich als nächstes hin