Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: Dreamland 3

Dreamland 3

hey leute ich komme bei dem einen rätsel nicht weiter:
    vier wesen gehen einen pfad entlang. ein kobold, eine elfe, ein troll und ein goblin. der troll ist 45 jahre alt, der kobold 173 jahre alt, der goblin 83 die elfe 344 jahre alt. kobold hat den code 58317, die elfe 94113 , der troll 87244, der goblin 38556................usw.
    könnt ihr mir bitte weiterhelfen daaaaaaaanke

ich glaub du musst den code eingeben, der am längsten lebt oder alt ist oder so... irgendwie war es so

entweder ist es 38556 oder 87244

Ich kann mich nicht mehr erinnern
    aber ich glaube es war der goblin (38556)

ja danke, hab es jetzt rausgekriegt

Ich komm bei dreamland 3 auch nicht weiter ... =(
    Ich bin mit der ganzen Truppe in einem Hotel ... so jetzt muss ich den strom einschalten und das wohl an einem computer ... weiss aber den code nicht kann mir jemand weiterhelfen ??!!

EDIT : Ich hab einen Thread gefunden wo die gleiche frage auch gestellt wurde aber das hat mir auch leider nicht weitergeholfen ... Wenn irgendjemand hier mal reinschauen sollte ... Helft mir xD

Danke im Voraus

~ Fivi and Love™ ~

Geändert von Fivi and Love™ (17.05.2005 um 23:16 Uhr)

weiß nicht recht. da ist oben irgendwo ein raum mit 2 hunden drin. auf dem boden müsste ein buch oder zettel liegen. da ist das passwort für einen computer (einen stock drunter glaub ich) mit dem geht das licht wieder an oder so...

ich möchte jetzt nicht den oberlehrer heraushängen lassen, aber:

§lehrer
    es soll für fragen bei bestimmten spielen in bereits vorhandene threads für diese spiele gepostet werden, damit nicht (jetzt mal übertrieben) 1000 threads mit jeweils einer frage zum selben spiel entstehen. und die hier gestellten fragen wurden auch schon in den vorhandenen dreamland 3 threads beantwortet, also bitte für das nächstemal die suchfunktion benutzen oder in einen vorhandenen thread die frage stellen.

@neulinge: willkommen im forum!

Tag, zusammen!^^

Für solche Lösungen geht am besten mal zu diesem Thread:

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=52525

Ansonsten nochmal den Link für die Komplettlösung von Dreamland3.
    Da sind alle Lösungen von solchen Rätseln etc.

http://www.multimediaxis.de/showthre...&threadid=8600

Der 3. Poster hat die Komplettlösung geschrieben.

Soo... Hoff, etwas weitergeholfen zuhaben, mit meinem tipp!

~Mfg~

Komme nicht weiter!

Hi!

Ich bin grad da 3.Mal mit Hisho unterwegs. und habe den PC eingeschalten. Ich bin aus dem Raum raus und überall rumgelaufen. Dann habe ich erfahren, dass in dem Raum mit dem PC ein Durchgang ist. Nun bin ich nach norden und habe einenen Durchgang entdeckt, doch da steht eine Ritterstatue davor. Ich habe nun gespeichert und benutze nur 1 Speicher. Wie komme ich also an der Statue vorbei?

Ich habe auch eine Frage, bezüglich des Endes bei Dreamland 3. Ich habe es nun schon ein parr mal durch und jedes mal bekam ich das Ende Heldentod. Jetzt meine Frage: gibt es auch ein anderes Ende als den Heldentod? Wenn ja, wie bekomme ich das andere Ende?

Mfg, Rasta

Zitat Zitat von Rasta
    Ich habe auch eine Frage, bezüglich des Endes bei Dreamland 3. Ich habe es nun schon ein parr mal durch und jedes mal bekam ich das Ende Heldentod. Jetzt meine Frage: gibt es auch ein anderes Ende als den Heldentod? Wenn ja, wie bekomme ich das andere Ende?

Mfg, Rasta
    Heldentod????????
    also ich glaub mir stand sowas nicht da...
    vielleicht hab ich es dann irgendwie anders durchgezockt.....

Naja ich weis auch nicht. Habs mir vor kurzem sogar im Macker angesehen und weis noch immer nicht was ich machen soll. Villeicht darf man auch nicht zu oft speichern.

Ach ja:
    @ Tiger D. Rena: Der Link zu Kommplettlösung funktioniert nicht. Gibt es auch noch ne andere Möglichkeit dorthin zu gelangen?

Geändert von Rasta (08.05.2006 um 20:55 Uhr)

Ich bins nochmal und wieder dieselbe Frage. Wie beckomme ich beim Durchzocken ein anderes Ende als Heldentod? Ich komm einfach nicht drauf. Kann mir jemand helfen?

Mfg, Rasta

ja es gibt einen anderes ende in DL3
    nur weiß ich nicht genau wie man das verursacht.
    ich galaube das ist abhängig davon das ihr das spiel so schnell wie möglich, so wenig wie möglich euch heilen müsst und vielleicht sogar alles metzeln müsst oder auch allen umgehen müsst (sogut wie).

Denn mein kumpel hat es irgendwie geschafft nur weiß er selbst nicht wie

Hi, ich hab auch mal eine Frage. Als man das erste mal mit Sakura spielt, da ist ein Rätsel mit 4 Männern, 4 Frauen irgendwelchen Kühen usw.
    Und die Frage ist, wie viele ühner die am Ende haben. Wie viele Hühner haben sie?

Gruß, Masgan

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von Masgan
    Hi, ich hab auch mal eine Frage. Als man das erste mal mit Sakura spielt, da ist ein Rätsel mit 4 Männern, 4 Frauen irgendwelchen Kühen usw.
    Und die Frage ist, wie viele ühner die am Ende haben. Wie viele Hühner haben sie?

Gruß, Masgan
    48 hühner solltens sein.

Danke, habs jetzt aber auch schon (nach etlichen Versuchen) hinbekommen.

Trotzdem Danke

Gruß, Masgan

problem

ich hab da auch son problem da ist so ein raum mit vielen ritter oder staturen da komm ich net weiten sondern sterb immer!!!!was soll ich tun

-jkatuu

Blackadder Gast
    Zitat Zitat von jkatuu
    ich hab da auch son problem da ist so ein raum mit vielen ritter oder staturen da komm ich net weiten sondern sterb immer!!!!was soll ich tun

-jkatuu
    würd dir ja gerne helfen, nur weiss ich nicht genau wo im spiel du stehst.
    mit wem spielst du zur zeit und wo bist du (schloss?).

nachtrag:
    ok, ich glaub du meinst diesen raum da:

hab den weg eingezeichnet.

Geändert von Blackadder (22.06.2006 um 16:36 Uhr)