-
Legende
Ach so, ja stimmt, einen Staubsauger 1 habe ich auch noch irgendwo am verstauben...
Unique Landscape: Kann sein, halte ich aber für unwahrscheinlich, weil das Problem mit der speziellen cell schon (wenn mich die Erinnerung nicht trügt) vor etwa 5-6 Monaten erkannt wurde und alle Modder ihre Meisterwerke kurz darauf durchkämmt und bereinigt hatten. Ich hatte damals 2 PIs mit dieser cell, eins davon war glaube ich die Erstversion von Qarls Harvest Mod. Die andere war evtl. Beaches of Cyrodiil, wenn ich da jetzt nicht ein anderes Problem mit einwürfle... ist zu lange her.
-
Lehrling
Ich habe jetzt mal das PI, wo der Fehler zum ersten Mal aufgetreten ist, deaktiviert (Bjornheim), aber es ist alles beim alten. Spaßeshalber auch mal alle Plugins abgestellt - dito. Es muß also irgendwas sein, was direkt ins Spiel eingreift. Oder ein Plugin, was irgendwas glöbal verändert - die ini oder so. UL kanns defnitiv nicht sein, die Teile hab ich erst nach Auftreten des Fehlers installiert.
Bis dann, HolgX
-
Ehrengarde
Wenn du die Ini als Schudligen vermutest, benenn sie um und teste mit einer neu erstellten. Falls das nix bringt, Umbenennung rückgängig machen.