Hmmm, vermutlich die Tante in Caldera. Aber deren Name fällt mir absolut nicht ein, da ich mit der Gildenmäßig nie groß was zu tun hatte. ._.
Hmmm, vermutlich die Tante in Caldera. Aber deren Name fällt mir absolut nicht ein, da ich mit der Gildenmäßig nie groß was zu tun hatte. ._.
In Caldera gibt es doch gar keine Gildenkämmerin (bzw Gildenkämmerer), oder? Da stehen zwar Leute rum, aber keiner von denen is einer(eine)...
mfg Streicher
Doch, in Caldera gibt es sehr wohl eine(n) Gildekämmerer/in, doch man kriegt da keine Aufträge und hat deshalb wie DL sagte wenig in Caldera zu tun.
Weil sie die anderen 4 richtig hatte, ist Dragonlady dran.
Welchen zusätzlichen Gewinn kann es geben, wenn man herumliegende Perlen, Rubine oder Diamanten aufhebt?
Man kann sie für Alchemie verwenden und sich daraus Tränke brauen. Meinst du das?![]()
Bei Oblivion aber trifft das auf diese Sachen nicht mehr zu, daher dachte ich DL spielt darauf an.![]()
Es kann ein dremora erscheinen den kann man dann (so böse wie wir sind) umnieten und hat den stein und meist noch ne waffe meist dwemer und dreught
--Der tot eines Mannes ist eine Tragödie.
Der tot von Millionen Männern nur eine Statistik.
J.W.S.
freie runde
--Der tot eines Mannes ist eine Tragödie.
Der tot von Millionen Männern nur eine Statistik.
J.W.S.