Nun gut, es sind viele Tage vergangen, ich denke da niemand antwortet lös ich mal auf oder?
Freie Runde
mfg Streicher
Nun gut, es sind viele Tage vergangen, ich denke da niemand antwortet lös ich mal auf oder?
Freie Runde
mfg Streicher
Dann mach ich weiter:
Welche Personen muss man im Auftrag von Caius Cosades in Vivec aufsuchen und was sind diese Personen jeweils von Beruf?
Leider weis ich keine Namen mehr, ich versuche allerdings die Reste davon aus meinem Kopf zusammenzukratzen:
Da war ein Argonier in einer Taverne, der möchte, das man ihn sicher zum Haus seines Freundes begleitet(der Typ, dem "Namens seltene Bücher" gehört), seinen Beruf weis ich nicht mehr, da ich allerdings glaube, das es irgendetwas mit Kampf war würde ich sagen Morag Tong tippen(Kämpfergilde wars sicher nicht, an einen Gildenkameraden hätte ich mich erinnert)
Außerdem eine Khajit in den Abwasserkanälen, die sich vor irgendjemandem versteckt. Aus diesem Grund würde ich bei ihr auf Diebesgilde Tippen, auch wenn ich mir da nicht ganz sicher bin.
Und noch die Priesterin im Tempel, Merirgendwas. Bei ihr bin ich mir dann aber ganz sicher, da ich noch weis, wie ich Ewigkeiten in dieser verdammten Bibliothek rumgerannt bin um sie zu finden(und dann stand sie in dem einen Gang, den ich nie benutzt hatte)
Ja, was sind schon Namen?![]()
1. Huleeya - Argonier, Morag Tong: Richtig
2. Addhiranirr - Khajiit, Diebesglde: Richtig
3. Mehra Milo - Priesterin: Richtig
Du bist dran, eissceda
Nächste Frage:
Für wen sollt ihr im Rahmen einer Gildenquest ein verbotenes Buch organisieren ung um welches Buch handelt es sich dabei?
Handelt es sich dabei um das Chirmavidium (oder so) Was man von der Gildenkämerin(Magiergilde)[Weiß deren Namen nicht mehr, aber ich glaube irgendtwas mit "E"] in Ald'ruhn aus, von einer Hochelfin in der Magiergilde in Vivec "Ausleihen" soll?
mfg Streicher
Nein, es ist nicht das Buch, das man in der Gilde in Vivic mitgehen lassen muss. Es ist eines der Bücher, die in Morrowind offiziell weder bessesen noch verkauft werden dürften.
Dann ist es wohl "Vampire von Vvardenfell II", das man Skink bringen muss. Denn wenn man Jobasha den Buchhändler drauf anspricht, meint er, er würde großen Ärger bekommen, wenn man erfährt, dass er das Buch besitzt.
Richtig, es waren die Vampire von Vardenfell II für den Skink, damit ist Olmankettslat dran
Ranis Athrys in Balmora
Skink in the Tree Shades in Sadrith Mora
Edwinna Albert in Ald-ruhn
Trebonius Artorius in Vivec
Hmmm, vermutlich die Tante in Caldera. Aber deren Name fällt mir absolut nicht ein, da ich mit der Gildenmäßig nie groß was zu tun hatte. ._.
In Caldera gibt es doch gar keine Gildenkämmerin (bzw Gildenkämmerer), oder? Da stehen zwar Leute rum, aber keiner von denen is einer(eine)...
mfg Streicher
Doch, in Caldera gibt es sehr wohl eine(n) Gildekämmerer/in, doch man kriegt da keine Aufträge und hat deshalb wie DL sagte wenig in Caldera zu tun.
Weil sie die anderen 4 richtig hatte, ist Dragonlady dran.
Welchen zusätzlichen Gewinn kann es geben, wenn man herumliegende Perlen, Rubine oder Diamanten aufhebt?
Man kann sie für Alchemie verwenden und sich daraus Tränke brauen. Meinst du das?![]()
Bei Oblivion aber trifft das auf diese Sachen nicht mehr zu, daher dachte ich DL spielt darauf an.![]()