Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 401

Thema: Morrowind Quiz #3 Der Dritte Teil der Trilogie

Nun gut, es sind viele Tage vergangen, ich denke da niemand antwortet lös ich mal auf oder?

Freie Runde

mfg Streicher

Dann mach ich weiter:

Welche Personen muss man im Auftrag von Caius Cosades in Vivec aufsuchen und was sind diese Personen jeweils von Beruf?

Leider weis ich keine Namen mehr, ich versuche allerdings die Reste davon aus meinem Kopf zusammenzukratzen:
    Da war ein Argonier in einer Taverne, der möchte, das man ihn sicher zum Haus seines Freundes begleitet(der Typ, dem "Namens seltene Bücher" gehört), seinen Beruf weis ich nicht mehr, da ich allerdings glaube, das es irgendetwas mit Kampf war würde ich sagen Morag Tong tippen(Kämpfergilde wars sicher nicht, an einen Gildenkameraden hätte ich mich erinnert)
    Außerdem eine Khajit in den Abwasserkanälen, die sich vor irgendjemandem versteckt. Aus diesem Grund würde ich bei ihr auf Diebesgilde Tippen, auch wenn ich mir da nicht ganz sicher bin.
    Und noch die Priesterin im Tempel, Merirgendwas. Bei ihr bin ich mir dann aber ganz sicher, da ich noch weis, wie ich Ewigkeiten in dieser verdammten Bibliothek rumgerannt bin um sie zu finden(und dann stand sie in dem einen Gang, den ich nie benutzt hatte)

Ja, was sind schon Namen?

1. Huleeya - Argonier, Morag Tong: Richtig
    2. Addhiranirr - Khajiit, Diebesglde: Richtig
    3. Mehra Milo - Priesterin: Richtig

Du bist dran, eissceda

Nächste Frage:
    Für wen sollt ihr im Rahmen einer Gildenquest ein verbotenes Buch organisieren ung um welches Buch handelt es sich dabei?

Handelt es sich dabei um das Chirmavidium (oder so) Was man von der Gildenkämerin(Magiergilde)[Weiß deren Namen nicht mehr, aber ich glaube irgendtwas mit "E"] in Ald'ruhn aus, von einer Hochelfin in der Magiergilde in Vivec "Ausleihen" soll?

mfg Streicher

Nein, es ist nicht das Buch, das man in der Gilde in Vivic mitgehen lassen muss. Es ist eines der Bücher, die in Morrowind offiziell weder bessesen noch verkauft werden dürften.

Dann ist es wohl "Vampire von Vvardenfell II", das man Skink bringen muss. Denn wenn man Jobasha den Buchhändler drauf anspricht, meint er, er würde großen Ärger bekommen, wenn man erfährt, dass er das Buch besitzt.

Richtig, es waren die Vampire von Vardenfell II für den Skink, damit ist Olmankettslat dran

Nenne alle Gildekämmerer der Magiergilde.

Ranis Athrys in Balmora
    Skink in the Tree Shades in Sadrith Mora
    Edwinna Albert in Ald-ruhn
    Trebonius Artorius in Vivec

Da fehlt einer.

Hmmm, vermutlich die Tante in Caldera. Aber deren Name fällt mir absolut nicht ein, da ich mit der Gildenmäßig nie groß was zu tun hatte. ._.

In Caldera gibt es doch gar keine Gildenkämmerin (bzw Gildenkämmerer), oder? Da stehen zwar Leute rum, aber keiner von denen is einer(eine)...

mfg Streicher

Doch, in Caldera gibt es sehr wohl eine(n) Gildekämmerer/in, doch man kriegt da keine Aufträge und hat deshalb wie DL sagte wenig in Caldera zu tun.

Weil sie die anderen 4 richtig hatte, ist Dragonlady dran.

Welchen zusätzlichen Gewinn kann es geben, wenn man herumliegende Perlen, Rubine oder Diamanten aufhebt?

Ich weiß nur, dass Honigmund Habasi auf Diamanten steht...

Man kann sie für Alchemie verwenden und sich daraus Tränke brauen. Meinst du das?

Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Man kann sie für Alchemie verwenden und sich daraus Tränke brauen. Meinst du das?
    Das gilt ja für so ziemlich alles was rumliegt

Bei Oblivion aber trifft das auf diese Sachen nicht mehr zu, daher dachte ich DL spielt darauf an.