Dann packen wir doch einfach noch Molag Mar und Hla Oad dazu.
Jetzt bin ich zufrieden.
Und als Belohnung für deine Mühe erhälst du,
einen einwöchigen Aufenthalt in der "Luxuspension" Ald Redaynia in Sheogorad.
Mögest du erholt, und in einem Stück zurückkommen.
:whistle:
Viel Spaß bei der nächsten Aufgabenstellung.
Du bist an der Reihe BIT.
Gruß
dolphin
Toll, endlich Urlaub. Zwar wäre mir das volle "Vivec-Luxusprogramm" inklusive eines Tagesausfluges nach Ebenherz lieber gewesen, aber einem geschenkten Gaul schaut man ja nicht ins Maul.
Nun aber zur neuen Aufgabe:
Zwei Brüder sind ins Visier zweier hochrangiger Gildenmitglieder geraten. Wie heißen die Brüder? Wo sind sie zu finden? Wer (Gilde und Name) sind die Auftrageber und welches Haus dürfte über den Verlust wenig erfreut sein?
ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es handelt sich bei den brüdern um die cammona tong assasinen navil und ranes ienith (richtig geschrieben?) und man findet sie im keller der dren plantage.
auftraggeber ist die morag tong, aber ich weiß nur einen, bei dem man sich meiner meinung nach den erlass holen konnte: ethasi rilvayn in balmora
Bis jetzt soweit richtig, allerdings fehlt da noch ein ganzer Teil meiner Fragestellung. Und seit wann braucht man Erlässe, außerhalb der Morah Tong, um einen NPC eliminieren zu dürfen?
Seit dem AddOn Tribunal?
mfg Streicher
EDIT:
steht aber da unten in deiner Frage nicht....Zitat
Zitat
Stimmt, an Tribunal hatte ich grade überhaupt nicht gedacht. Aber: In meiner Frage habe ich nicht geschrieben, dass es sich nur um eine Gilde handelt, sondern nur um "Gildenmitglieder". Wenn ich das jetzt nochmal lese, fällt mir auch auf, dass das etwas zu schwammig und undeutlich formuliert war. Ich hoffe, dass jetzt klar geworden ist, dass mir noch eine zweite Gilde fehlt.
Hmm .. die Quest kann man erst machen, wenn man die zweithöchste Stufe der Gilde erreicht hat. Der Auftraggeber leitet nebenbei noch eine zweite Organisation, die sich als "Rächer" auffasst. Wenn ihr es bis morgen früh immer noch nicht rauskriegt, dann löse ich auf.
Geändert von BIT (17.10.2007 um 19:44 Uhr)
Da anscheinend niemand die antwort weiß, löse ich mal auf: Gesucht war als Gentleman Jim Stacey als Leiter der Diebesgilde. Und wenig erfreut dürfte das Haus Hlaalu bzw. die Cammona Tong über den Verlust sein.
Neue Frage:
Cassius Olcinius hat ein Problem. Um welches Problem handelt es sich und wie kann man es lösen?
Das Problem ist: Er ist unsichbtbar![]()
Einer der Telvanni Magier hat ihn aus Wut unsichtbar gemacht. Man soll dem Vater nichts erzählen weil es ihm peinlich ist. Man soll den Magier nur dazu bringen den Zauber wieder rückgängig zu machen...
mehr weiß ich nicht mehr ^^
mfg Streicher