Okay
Welcher Orden von tapferen Kriegern untersteht Vivec persönlich und ist auch nur ihm Rechenschaft schuldig?
Okay
Welcher Orden von tapferen Kriegern untersteht Vivec persönlich und ist auch nur ihm Rechenschaft schuldig?
orden der ordinatoren??
--Der tot eines Mannes ist eine Tragödie.
Der tot von Millionen Männern nur eine Statistik.
J.W.S.
Nein
Die Ordinatoren sind dem gesamten Tempel unterstellt.
Ein Hinwies es handelt sich zwar um einen Orden, aber sie tragen den Begriff nicht mit im Namen. E ist ganz einfach.
richtig
du bist dran
Meryn Othrales heuert euch für einen besonderen Auftrag an bei dem für die volle Prämie vor allem ein gutes Gedächtnis gefragt ist. Worin besteht dieser Auftrag und welches Stichwort führt zur Lösung dieser Tragödie?
war das nicht in tribunal dieses schauspiel?? und als mann sagt das nich alle telvannis dem kaisserreich dienen greift er nicht da an??dann greift doch so en tüp an^^war der einfach
J.W.S.
So weit, so richtig. Ich lass das mal gelten, obwohl ich gerne noch gehört hätte, dass man als Double angeheuert wurde. Bist aber dran.
offene runde
J.W.S.
Diesmal noch ne Stufe schwerer:
Nenne 5 daedrische Ruinen. (Ich bestehe wieder auf korrekte Rechtschreibung)![]()
1. Ashurnibibi
2. Addadshashanammu
3. Yasammidan
4. Yansirramus
5. Esutanamus
Ok... Zwei von denen kannte ich selber nciht. Aber ich gehe davon aus, dass du sie nciht erfunden hast![]()
Du bist dran.
Kochen spielt auch in Morrowind eine gewisse Rolle. Nennt mir zwei Quests, die mit diesem Thema zu tun haben.
1. Quest von Mephala, bei der man vergiftete Bittergrünblätter in den Kochtopf von einem Typen in Balmora tun soll.
Geändert von Olman (27.09.2007 um 19:51 Uhr)
Bei der zweiten Quest soll ein redoranisches Kochbuch besorgt werden. Im Auftrag der Diebesgilde soll es Fara in Fras Loch in der Wand erreichen. Sie will unbedingt einen Kochwettbewerb gegen eine Redoranerin gewinnen und deswegen ihr Kochbuch haben.
die redoranische Köchin findet man in Ald'Ruhn Unter Skar in einem der Adelshäuser aber keine Ahnung welches es war und auch keine Ahnung wie die gute küchenfee hies.
Das Buch heißt übrigens Redoranische Kochgeheimnisse
Da fällt mir noch etwas witziges ein es geht zwar mehr um essen als um kochen, aber ein gewisser Kajhit behauptet, das Clowns nach Butter schmecken.
Die Quest mit dem redorianischen Kochbuch hatte ich gesucht. Jetzt stellt sich bloß die Frage an wen ich abgebe,Olmankettslat hatte den ersten Teil richtig, während KingPaddy das Rätsel komplettiert hat. Einigt euch bitte untereinander wer weitermacht.
Geändert von BIT (30.09.2007 um 10:35 Uhr) Grund: Sorry Paddy! Meinte natürlich Dich. Studenten und früher Samstagmorgen, das beißt sich ein wenig.
Dolphin? Ich glaub du verwechselst da was. Egal
Von mir aus kann Olmankettslat