Welche Gilden bieten alternative Lösungswege?
evtl. Magiergilde, hier kann man sich entscheiden, ob man mit dem jetzigen Gildenchef eine Doppelspitze gründet und dann evtl. die Führungsspitze der Telvanie auslöscht oder ob man ihn in den heißen Sand der Arena stampfen möchte
Es gibt noch mehr Gilden... das waren nicht alle. Ich zähle dabei ALLE Gilden, die unter "Gilden" aufgeführt werden können [ohne Mods natürlich].
--Wie die Zeit verfliegt...
Hmmm bg, löse mal bitte auf, ich denke es weiß keiner, oder der Thread ist vergessen worden.![]()
Die Magiergilde:
Morag Tong Gilde:
Eventuell noch Häuser? Die sind aber dann keine Gilden.
Sonst fällt mir auch nichts mehr ein.
Also...
Gilden mit mehreren Lösungswegen sind:
- Kämpfer (Cammona Tong versus Kaiserlicher)
- Klingen (Standard versus alternativer Lösungsweg)
- Morag Tong (alternative Enden)
- Magiergilde (auch alternative Wege zum Ende)
- Kaiserlicher Kult (optionale Aufstiegswege am Anfang)
- Händlergilde
- Kaiserliche Legion (optionale Aufstiegswege)
Und vermutlich habe ich nochn paar vergessen...
--Wie die Zeit verfliegt...
@bg: Das sind ja fast alle Gilden![]()
Wie heißt das Theaterstück, an dem Crassius Curio arbeitet?
Nun es heißt: "die muntere Argonier-Maid"
Recht so. Mister Olman?![]()
@DL: "lustig" ist knapp daneben... Aber du spielst doch die EV, oder? Dann würde ich das nämlich mal gelten lassen, denn den englischen Titel übersetzen zu müssen, werde ich dir nicht antun
Edit:
So ists richtig.Zitat von Vicky
Du bist dran, Vicky.
Hmm eigentlich sagtest du, falls Dragonlady EV spielt es als richtig gelten würde. Nun sie spielt EV.
Also gebe ich dir ab, Dragonlady.![]()
Ähm wisst ihr es nicht, wollt ihr ein Tipp?
Oder soll ich auflösen?
Du sollst die Sklavin Rabinna zu einem Geschäftspartner nach Balmora bringen.
Du kannst sie entweder bei dem Geschäftspartner abliefern, der dann versucht sie zu töten(du kannst dich da auch entscheiden, ob du ihr hilfst oder nicht) oder du kannst sich in die Mission nach Ebenerz bringen.
Ja genau richtig und perfekt beantwortet.![]()
Nun, du darfst weitermachen, eisscreda
In der Nähe von Gnisis steht ein Legionär herum, der von einer wilden Bestie angefallen wurde und jetzt in der Gegend herumsteht. Was für eine Bestie war das, was hat sie ihm angetan und wie kann man ihm helfen?