Ne ne, der erste Drogenbaron in Solstheim ist: Onkel Schleckermaul
Er versetzt Mondzucker mit Drogen und verteilt diese dann.
Ne ne, der erste Drogenbaron in Solstheim ist: Onkel Schleckermaul
Er versetzt Mondzucker mit Drogen und verteilt diese dann.
--Morrwind never dies
Bleiben wir doch mal auf Solstheim.
Wie heißt die traditionelle Vergeltung die Kolfinna verlangt ?
--Morrwind never dies
Wenn du mit Kolfina die Frau meinst, deren Mann von seinem besten Freund erschlagen wurde: Sie will als Entschädigung für den Tod ihres Mannes die Pinienträne, einen Edelstein, der ein Familienerbstück des Freundes ist.
Wenn du die alte Schachtel meinst, deren Mann untreu ist: Die will, das man die neue Flamme ihres Gatten umbringt.
Eigentlich hatte ich nach den Namen der traditionelle Vergeltung gefragt, der "Fragildan" lautet, aber da du es so nett mit Kolfina beschrieben hast is auch gut.
Äh die ander ist das die aus dem Skaaldorf, wo die beiden Gesuchten am See stehen?
Ach ja: YOUR TURN
--Morrwind never dies
Oh sorry, das heißt habe ich überlesen.
OK, meine Frage:
Was macht die Kajit-Sklavin, die man von Hl Oad nach Balmora bringen soll so wertvoll?
Das, was sie schlucken mußte. Irgend etwas Illegales (Mondzucker? Skooma? Diamanten? Weiß ich nicht mehr).
--Wie die Zeit verfliegt...
evtl. Magiergilde, hier kann man sich entscheiden, ob man mit dem jetzigen Gildenchef eine Doppelspitze gründet und dann evtl. die Führungsspitze der Telvanie auslöscht oder ob man ihn in den heißen Sand der Arena stampfen möchte
Es gibt noch mehr Gilden... das waren nicht alle. Ich zähle dabei ALLE Gilden, die unter "Gilden" aufgeführt werden können [ohne Mods natürlich].
--Wie die Zeit verfliegt...
Hmmm bg, löse mal bitte auf, ich denke es weiß keiner, oder der Thread ist vergessen worden.![]()