Da Magicflame uns hier wohl vergessen hat, behaupte ich einfach mal, dass es richtig ist.
Von Trebonius erhält man eine Aufgabe erst nach der Hauptquest: welche st es und was muss man tun?
Da Magicflame uns hier wohl vergessen hat, behaupte ich einfach mal, dass es richtig ist.
Von Trebonius erhält man eine Aufgabe erst nach der Hauptquest: welche st es und was muss man tun?
Wenn ich mich nicht irre soll man das Verschwinden der Dwemer (Zwergenvolk) aufklären, was ihn eigentlich nicht wirklich interessiert.![]()
Du irrst Dich aber. Denn das, was Du meinst, bekommt man bereits beim ersten Treffen mit ihm. Das, was ich meine, gibts nach der Hauptquest.
Dann mach ich mal weiter:
Zu welchem Versteck des 6. Hauses wird man von Caius Cosades geschickt und wo befindet es sich (in etwa)?
Richtig, Ilunibi liegt nördlich von Gnaar Mok.
Aber wer macht jetzt weiter? Eissceda oder Dragonlady? Macht das unter euch aus![]()
eissceda natürlich. Er kam zuerst drauf und wenn er nicht mit Iludingsbum angefangen hätte, wäre mir der Name der Höhle nicht einfallen. Als gehört der Verdienst ihm; ich war nur Nutznießer![]()
--Always
Tut mir leid für die lange Abweseneheit, hier mein nächstes Rätsel:
Wer ist für den Drogenmissbrauch in der Eisfalterfestung verantwortlich?
Drogenmissbrauch? Wohl eher Drogenentzug, oder? Antonius Nuncius ist doch der, der den Alkohol versteckt.
Ne ne, der erste Drogenbaron in Solstheim ist: Onkel Schleckermaul
Er versetzt Mondzucker mit Drogen und verteilt diese dann.
--Morrwind never dies
Bleiben wir doch mal auf Solstheim.
Wie heißt die traditionelle Vergeltung die Kolfinna verlangt ?
--Morrwind never dies
Wenn du mit Kolfina die Frau meinst, deren Mann von seinem besten Freund erschlagen wurde: Sie will als Entschädigung für den Tod ihres Mannes die Pinienträne, einen Edelstein, der ein Familienerbstück des Freundes ist.
Wenn du die alte Schachtel meinst, deren Mann untreu ist: Die will, das man die neue Flamme ihres Gatten umbringt.
Eigentlich hatte ich nach den Namen der traditionelle Vergeltung gefragt, der "Fragildan" lautet, aber da du es so nett mit Kolfina beschrieben hast is auch gut.
Äh die ander ist das die aus dem Skaaldorf, wo die beiden Gesuchten am See stehen?
Ach ja: YOUR TURN
--Morrwind never dies
Oh sorry, das heißt habe ich überlesen.
OK, meine Frage:
Was macht die Kajit-Sklavin, die man von Hl Oad nach Balmora bringen soll so wertvoll?
Das, was sie schlucken mußte. Irgend etwas Illegales (Mondzucker? Skooma? Diamanten? Weiß ich nicht mehr).
--Wie die Zeit verfliegt...