Gilde = Kaiserliche Legion
Was man tun muss = Varus Vantinus den derzeitigen Chef zum Duell fordern und es Gewinnen.
ich bin doch mehr ersteres.Zitat
Hoppla da habe wohl etwas gepennt, soll nicht wieder vorkommen.Zitat
Gilde = Kaiserliche Legion
Was man tun muss = Varus Vantinus den derzeitigen Chef zum Duell fordern und es Gewinnen.
ich bin doch mehr ersteres.Zitat
Hoppla da habe wohl etwas gepennt, soll nicht wieder vorkommen.Zitat
--Morrwind never dies
Geändert von Ulle (09.06.2007 um 16:34 Uhr) Grund: Leerzeichen vergessen
Du hast recht und bist es. ^__^
Uff. ._. da habe ich Dich verwechselt und deshalb als weiblich eingestuft.
Wer ist Elvil Vidron, oder besser gefragt was hat es mit ihn auf sich ?
--Morrwind never dies
So ist es.
Er dackelt in Suran rum und erzählt jeden der es nicht Wissen will er sei der wahre Fleischgewordene.
Your Turn
--Morrwind never dies
Hmmm weiß gerade nichts
Sage mal Offene Runde
Larius Varro hat einen zweiten Auftrag nach der Ratstaverne für uns. Um was handelt es sich da und wo ist der AUftrag zu erledigen?
ja, ich weiß: einfach.
Er möchte, daß man sich um einen Straßenräuber in der Nähe von Hla Oad (oder auf der Straße dorthin) kümmert - und zwar gründlich.![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Hihi, habe nach einem halben Jahr das Forum wiedergefunden und gleich was gewußt! *stolzbin*![]()
Da ich jetzt nicht alle vorherigen Seiten durchgelesen habe (und die vorherigen Threads auch nicht), hoffe ich, daß diese Frage noch nicht gestellt wurde (falls doch, bitte ich um milde Bestrafung, etwa ein lauwarmes Himbeereis
)
Meine Frage:
Wieviele Stufen gibt es innen im Leuchtturm von Seyda Neen?
Oh nein, natürlich nicht...![]()
Du mußt einfach nur nach Seyda Neen reisen und mal den Leuchtturm hochklettern, dabei zählst Du dann die Stufen, so einfach ist das.![]()