Ok mal wieder was leichtes.
Wo sind die zwei Schriftrollen die Galbedir Ajira gestohlen und versteckt hat, und was behandeln diese zwei (nur die Oberpunkte möchte ich wissen)
Ok mal wieder was leichtes.
Wo sind die zwei Schriftrollen die Galbedir Ajira gestohlen und versteckt hat, und was behandeln diese zwei (nur die Oberpunkte möchte ich wissen)
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Eine steckt oben hiner denKörben (also im Zwischenstock neben der Treppe) und eine unten hinter dem Schrank im Schlafraum. Die eine behandelt die Pilze, die andere die Blumen Vvardenfells.
Ajjaaa
wie könnte es anders sein Dl hat natürlich recht.
Btw sind das Pilze der Bitterküste![]()
It's your turn
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Eine Sheogorath-Anbeterin von der Pest befreien! Wer gibt uns den Auftrag und wo finden wir die Person, die wir heilen sollen?
Den Auftrag gibt Tuls Valen, man soll Mitleid gegenüber dem Feind zeigen und deshalb die Orkfrau Bulfim gra-Shugarz beim Maelkashishi Schrein von der Pest heilen.
--Morrwind never dies
Hat zwar etwas gedauert, aber hier is nu die Frage.
Wenn man von Marandus sich nach Nordnordost bewegen würde ( Luftlinie ) was erreicht man zuerst Falensarano oder Indoranyon oder das Zainab Camp oder Vos ?
--Morrwind never dies
Falensarano wäre das erste Ziel welches ich überfliegen würde hätte ich einen Drachen (nein nicht Dragonlady) zum fliegen![]()
Richtig
Na ja mit Levitation müsste es auch gehen
--Morrwind never dies
Na gut mir fällt gerade nichts ein, man möge mich jetzt bitte nicht steinigen
aber ich sage dennoch Offene Runde![]()
Die Seele welcher Kreatur muss man mindestens in einem Seelenstein gefangen haben, um einen Gegenstand mit Dauerhafter Wirkung zu verzaubern?
27 Items und jedes einzelne von ihnen gibt +5 auf eine bestimmte Fertigkeit. 26 davon muss man beschaffen, eins hat der Questgeber schon. Wer ist der Questgeber und für welche Gilde muss man diese Quest machen?
Wenn es die Weberfäden sind, dann ist Eno der Questegeber und die Gilde die Morag Tong.
--Morrwind never dies
Der Kriegswappenträger Mendel Eves fiel am Roten Berg. Er hatte etwas bei sich das der Tempel gerne zurüch hätte.
Was ist es und wo findet man es ?
--Morrwind never dies
Die Offene Runde hast nicht Du hier immer zu verkünden. Das ist jetzt nicht das erste Mal, dass Du meinst, hier das Kommando an Dich zu reißen.
Und es ist das Beil des Heiligen Felms, was der Tempel zurück haben will. Das ist irgendwo am Roten Berg in einer Höhle. Namen weiß ich nicht mehr.
--Always
Richtig
Die "Höhle" ist die Dwemer Ruine Tureynulal.
Your Turn
--Morrwind never dies