Na gut mir fällt gerade nichts ein, man möge mich jetzt bitte nicht steinigen
aber ich sage dennoch Offene Runde![]()
Na gut mir fällt gerade nichts ein, man möge mich jetzt bitte nicht steinigen
aber ich sage dennoch Offene Runde![]()
Die Seele welcher Kreatur muss man mindestens in einem Seelenstein gefangen haben, um einen Gegenstand mit Dauerhafter Wirkung zu verzaubern?
27 Items und jedes einzelne von ihnen gibt +5 auf eine bestimmte Fertigkeit. 26 davon muss man beschaffen, eins hat der Questgeber schon. Wer ist der Questgeber und für welche Gilde muss man diese Quest machen?
Wenn es die Weberfäden sind, dann ist Eno der Questegeber und die Gilde die Morag Tong.
--Morrwind never dies
Der Kriegswappenträger Mendel Eves fiel am Roten Berg. Er hatte etwas bei sich das der Tempel gerne zurüch hätte.
Was ist es und wo findet man es ?
--Morrwind never dies
Die Offene Runde hast nicht Du hier immer zu verkünden. Das ist jetzt nicht das erste Mal, dass Du meinst, hier das Kommando an Dich zu reißen.
Und es ist das Beil des Heiligen Felms, was der Tempel zurück haben will. Das ist irgendwo am Roten Berg in einer Höhle. Namen weiß ich nicht mehr.
--Always
Richtig
Die "Höhle" ist die Dwemer Ruine Tureynulal.
Your Turn
--Morrwind never dies
Bei welcher Gilde ist es möglich "Ritter des Kaiserlichen Drachen" zu werden und was muss man dafür tun?
Als Antwort auf diese Beschuldigung ein Zitat aus dem Regelwerk des ersten Morrowind-Quiz-Threads:
Die gennannte 24-Stunden-Frist war schon längstens abgelaufen und den regeln zufolge hätte ich auch einfach eine neue Frage stellen können, habe aber rücksichtsvollerweise eine OFFENE RUNDE gegeben, damit Ulle seine Frage auflösen und evtl. eine neue stellen könnte.Zitat von Schattentod (23.7.2006)
Ich sehe also nicht, dass ich irgendetwas getan habe, was "Schelte" verdient hätte.
Ja, aber erst, wenn der Fragesteller das nicht beantwortete Rätsel aufgelöst hat und dann selbst die offene Runde ausruft. Und wenn nun mal der Fragesteller (oder wie in diesem Fall die Fragestellerin) mal eben nicht kann und später on ist, dann fällt keinem ein Zacken aus der Krone, wenn mal ein bißchen gewartet wird. ^^
So, und da es hier nicht um Diskussionen geht, sondern ume in Quiz, wiederhle ich die Frage von oben nochmal, damit sie nicht unter geht.
Bei welcher Gilde ist es möglich "Ritter des Kaiserlichen Drachen" zu werden und was muss man dafür tun?