Nö löse mal auf, oder noch ein Tipp![]()
Nö löse mal auf, oder noch ein Tipp![]()
Gemeint war Sheogorath.
Es gab da so eine Wette mit Azura, das jeder der über längere Zeit in der Einsamkeit lebt wahnsinnig wird. Als die Frist fast schon zu Ende war schickte er einige seiner Diener auf die Insel. Und an diesem Punkt beginnt die Schreinquest von Azura.
Wie heißt die Frau, die ihre Familienerbstücke in Form von Juwelen verloren hat und wo kann man diese Juwelen wieder bekommen?
--Always
Aeta Wellenbrecher heißt die Frau und wurde beraubt von Banditen, welche in Foyada Mamaea in der Höhle Shushishi zu finden sind. Der Anführer Dro'zhirr hat dann die Klunker![]()
Okay dann mal was einfaches, denke ich![]()
Nördlich von Vivec trifft man auf Teris Raledran und Rollie den Guar.
Was sollt ihr für Teris Raledran tun?
Wenn mich jetzt nicht alles täuscht, mus man die zwei nach Vivec begleiten. Rollie bleibt dann irgendwann drausen stehen und Teris mus man zu ner Schneiderin begleiten die in einem Stadt-Bezirk wohnt.
Auf jedenfall irgendwie so![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Ja richtig genauso ist es, hast dich nicht getäuscht.
Das Wort geht an Hummelmann, soll heißen du bist dran![]()
Ok mal wieder was leichtes.
Wo sind die zwei Schriftrollen die Galbedir Ajira gestohlen und versteckt hat, und was behandeln diese zwei (nur die Oberpunkte möchte ich wissen)
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Eine steckt oben hiner denKörben (also im Zwischenstock neben der Treppe) und eine unten hinter dem Schrank im Schlafraum. Die eine behandelt die Pilze, die andere die Blumen Vvardenfells.