Da ich aber bevor jemand die offene Runde ausnutzen konnte wieder da bin, überleg ich mir mal was ....
Boa, bin ich einfallslos........^^
Was für Dinge braucht man, um in Rabenfels das Wasser zu vergiften?
Da ich aber bevor jemand die offene Runde ausnutzen konnte wieder da bin, überleg ich mir mal was ....
Boa, bin ich einfallslos........^^
Was für Dinge braucht man, um in Rabenfels das Wasser zu vergiften?
--
Galms Seles , der ist Hütchenspieler, den findet man im Keller vom "Geflügelter Guar" im Bezirk Göttergriff![]()
Nein, der war nicht gemeint, den der betrügt ja beim Spielen.
Ich gebe euch dann mal einen Tipp:
Mit demjenigen könnt ihr in den Abwasserkanälen unter Vivic reden und er vergibt auch einen Auftrag an euch.
Gibt es dann morgen früh wenn keiner darauf kommt, was ich nach dem Tipp allerdings bezweifle.Zitat
Nö löse mal auf, oder noch ein Tipp![]()
Gemeint war Sheogorath.
Es gab da so eine Wette mit Azura, das jeder der über längere Zeit in der Einsamkeit lebt wahnsinnig wird. Als die Frist fast schon zu Ende war schickte er einige seiner Diener auf die Insel. Und an diesem Punkt beginnt die Schreinquest von Azura.
Wie heißt die Frau, die ihre Familienerbstücke in Form von Juwelen verloren hat und wo kann man diese Juwelen wieder bekommen?
--Always
Aeta Wellenbrecher heißt die Frau und wurde beraubt von Banditen, welche in Foyada Mamaea in der Höhle Shushishi zu finden sind. Der Anführer Dro'zhirr hat dann die Klunker![]()