Im Wasser vor dem Felsen liegt eine Ork Schulterplatte, Knochen (die sind aber Statik) und 2(!) Schädel.
Ich denke mal du meinst die Schulterplatte?
Im Wasser vor dem Felsen liegt eine Ork Schulterplatte, Knochen (die sind aber Statik) und 2(!) Schädel.
Ich denke mal du meinst die Schulterplatte?
Dibella ist die Göttin der Schönheit![]()
Na dann, öhm weiß eigentlich nichts vernünftiges
Hoffe das war noch nicht![]()
Nenne mir die 10 Ränge der Kriegergilde
Es gibt nur 9!!![]()
Schüler ------ Apprentice
Geselle ------- Journeyman
Schwertkämpfer ------ Swordsman
Protektor ------ Protector
Verteidiger ------ Defender
Beschützer ------ Warder
Wächter ------ Guardian
Kriegsfürst ------ Champion
Meister ------ Master
So, des warn se all.
--Never try to argue with a fool. He takes you down to his level and beats you with experience!
Geändert von Chris2013 (23.05.2007 um 13:40 Uhr)
Also: Es gibt eine Quest in der man in die Redas Gruft gehen muss.
Ich möchte folgendes wissen: Von wem bekomm man den Auftrag? Und welchem Haus gehört er/sie an?, Was muss man in der Quest machen? Und wo befindet sich die Gruft? (also z.B. südlich von xxx)
--Never try to argue with a fool. He takes you down to his level and beats you with experience!
Geändert von Chris2013 (23.05.2007 um 17:24 Uhr)
Südlich von Mar Gaan ist die Gruft. Der Auftrag ist von Haus Redoran. Man soll einen verschollenen Händler suchen, der schon längst hätte in Aldruhn eintreffen sollen.
Sry das hast du die Quest anscheind verwechseltaber das mit dem Redoran ist schon richitig
Tipp: Man muss Gegenstände dieser Redas Familie finden.
Okay, dann eben südlich von Molag Mar und man muss Redas-Kelch, die Redas-Streitaxt und das Redas-Gewand der Taten besorgen.Immerhin habe ich die Redoran-Lösung geschrieben. ^^