Bivale Teneran findet man in Ald'ruhn (im Wohndistrikt meine ich) und den Auftrag bekommt man von einem Mitglied des Hauses Hlaalu in Balmora, aber der Name...
Bivale Teneran findet man in Ald'ruhn (im Wohndistrikt meine ich) und den Auftrag bekommt man von einem Mitglied des Hauses Hlaalu in Balmora, aber der Name...
![]()
Ja ja, die Namen immer. Kenn ich doch irgendwoher^^. Lass ich gelten und Du bist dran. Der Name war Nileno Dorvayn.
Ja und weil es so schön ist mit den Namen, gibt es hier gleich einen hinterher, den ich mir ehrlich gesagt nicht merken könnte: Drarayne Thelas. Das ist die gute Frau in Balmora, die ihr ganz Haus voller Kissen hat.
Man hat im Spiel zweimal mit ihr zu tun, das erste Mal im Auftrag der Kriegergilde. Das zweite Mal, nun ja, das will ich wissen.
(kleiner tipp: es ist kein Auftrag, der einem speziell erteilt wird.)
Mann findet im Norden in der Nähe der Insel auf der der Argonier Großkopf haust, (ja genau der der verrückte Typ mit seiner Gabel) ein Schiffswrack. In dessen Laderaum findet man Kissen, Kisten mit Kissen und eine Rechnung für 40 Kissen oder so, die für die gute Frau aus Balmora bestimmt sind. Spricht man die Gute nun an und wählt die passende Gesprächsoption ist sie froh darüber erfahren zu haben was mit ihrer Lieferung geschehen ist und als Belohnung gibts ein sehr bequemes Kissen, mit dem im Inventar man sich besser während des Schlafens erholt.
Ich wies es nur noch grob ist schon ne Weile her, wenn ein paar Einzelheiten nicht stimmen, aber im großen und ganzen sollte es korrekt sein.
Geändert von KingPaddy (19.08.2007 um 00:34 Uhr)
Okay mal ne Buchfrage. Da viele die Bücher nich lesen vielleicht etwas schwieriger. Wie lautet der Titel des Buches in dem eine gewisse Gräfin Tressed vorkommt.
Geändert von KingPaddy (19.08.2007 um 14:47 Uhr)
Da mir langweilig ist, versuchen wir mal mein Glück....
Laut Bibliothek am Talos Plaza könnte es sich um
Ein Übermaß an Dieben von Aniis Noru handeln.
Gruß
dolphin
Sehr gut du bist.
Anmerkung: Die die das Buch gelesen haben, werden sicherlich die gewisse Art von Ironie erkennen. Zwei Arten von Dieben. Ein Übermaß also.
![]()
![]()
Wir machen es mal zweiteilig:
- Was für ein Artefakt finde ich im Grab direkt östlich der Festung Rotheran, und wie heißt diese Gruft.
- Benenne fünf Ahnen-Gräber, die es in Morrowind (ohne die Addons) gibt, beim Namen.
Welche der beiden Aufgaben gelöst wird, ist mir egal.
Gruß
dolphin
Geändert von dolphin (25.08.2007 um 12:17 Uhr) Grund: Fragen entschärft.
Alle Ahnengräber?
Das müssen warscheinlich an die hundert sein. Mal ne Frage kennst du die Antworten auf beide Fragen überhaupt? Ich spiele schon ewig und bin mir nichmal sicher alle Ahnengräber gefunden zu haben. Denn geschweige dass ich auch noch die ganzen Namen kenne. Das ist wohl eher eine Frage an die Leute die Morrowind bis in den kleinsten Winkel erkundet haben.
Ja, ich kenne die Antwort auf beide Fragen.Zitat von KingPaddy
Es sind 10 <= Antwort <= 20Zitat von KingPaddy
Dafür ist Morrowind doch da. Das ist doch das schöne an dem Spiel.Zitat von KingPaddy
Aber gut, ich glaube du hast recht. Ich bin wohl ein bisschen übers Ziel hinausgeschossen.
Ich entschärfe beide Fragen.
Gruß
dolphin
Es sind wirklich nicht 100![]()
14 Ahnengräber verbergen sich in Vardenfell............
Die da wären:
1 Senim-Gruft
2 Drethan-Gruft
3 Urshilaku Astralgrab
4 Favel-Gruft
5 Rothan-Gruft
6 Falas-Gruft
7 Telvayn-Gruft
8 Omaren-Gruft
9 Gimothran Gruft
10 Arenim-Gruft
11 Sarano-Gruft
12 Samarys-Gruft
13 Andrano-Gruft
14 Marvani-Gruft
Ich rufe eine Offene Runde aus.....
Gruss Mücke
Die Reihenfolge der Nummerierung kommt mir irgendwie bekannt vor.
Gruß
dolphin
Mehra Milo, die zu diesem Zeitpunkt verhaftet im schwebenden Gefängnis sitzt und der wir zwei Divine Intervention-Rollen mitbringen soolen, damit sie flüchten kann.
Du hast aber ausgelassen, dass man von Caius Cosades zu ihr geschickt wird, um eine Kopie von "Der Fortschritt der Wahrheit" zu besorgen.
Du bist dran![]()
Mal eine "Scherzfrage", die eigentlich keine ist, denn auch, wenn sich die Antwort witzig anhört, so passiert es tatsächlich:
Was geschieht, wenn man zu früh und unvorbereitet zu Dagoth Ur kommt?
Du stellst Fragen.!
Du kannst doch einen "alten" Mann nicht so traktieren.
Was hat er damals getan, als ich zum Ersten mal zu ihm ging.???
Ich glaube, er hat mich nach einem netten Schwätzchen zurückgeschickt und sinngemäß gesagt,
"...ich solle wiederkommen, wenn ich meine Ausrüstung besammen habe".
Gruß
dolphin
Hihi... ich traktiere gern "alte" Männer, denn als alte Frau darf ich das![]()
Aber Du hast recht und bist damit dran ^^