Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Oblivion-1 mal durchgespielt oder öfter

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #35
    Ich teilweise schon.
    Es ist zwar realistischer, das Läden in der Nacht geschlossen haben, alledings nervt es einfach, wenn man dauernt mit überladenem Gepäck vor einem Laden warten muss und sich dann auch noch einen zusätzlichen Federtrank reinziehen muss, das man mit den Dingen auch ins Geschäft kommt. Oder den verdammten Schmiedelehrlingstrainer in ganz Leyawin suchen muss, weil er teilweise nich im Laden erscheint. Oder wenn NPC's sterben, weil sie meinen ein paar Minotauren zum Kaffee einladen zu müssen.
    Aber das muss man wohl in Kauf nehmen, wenn man der KI so viele Freiheiten lässt. Dafür begehen die Banditen auch ähnliche Fehler, was das Plündern dann deutlich erleichtert und die Welt ist eine der offensten, die es bisher in einem Rollenspiel zu erkunden gab(auch wenn sie bei den Vorgängern noch einmal ein gutes Stück freier war).
    Nebenbei: Seit meinem letzten Beitrag hier habe ich schon wieder einen neuen Char angefangen, mit dem ich mich dann an die eine oder andere PI-Quest machen wollte, was aufgrund der Tatsache, das er noch nicht alzu stark ist aber noch nicht geklappt hat.
    Geändert von eissceda (13.12.2007 um 07:05 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •