-
Ehrengarde
Ich teilweise schon.
Es ist zwar realistischer, das Läden in der Nacht geschlossen haben, alledings nervt es einfach, wenn man dauernt mit überladenem Gepäck vor einem Laden warten muss und sich dann auch noch einen zusätzlichen Federtrank reinziehen muss, das man mit den Dingen auch ins Geschäft kommt. Oder den verdammten Schmiedelehrlingstrainer in ganz Leyawin suchen muss, weil er teilweise nich im Laden erscheint. Oder wenn NPC's sterben, weil sie meinen ein paar Minotauren zum Kaffee einladen zu müssen.
Aber das muss man wohl in Kauf nehmen, wenn man der KI so viele Freiheiten lässt. Dafür begehen die Banditen auch ähnliche Fehler, was das Plündern dann deutlich erleichtert und die Welt ist eine der offensten, die es bisher in einem Rollenspiel zu erkunden gab(auch wenn sie bei den Vorgängern noch einmal ein gutes Stück freier war).
Nebenbei: Seit meinem letzten Beitrag hier habe ich schon wieder einen neuen Char angefangen, mit dem ich mich dann an die eine oder andere PI-Quest machen wollte, was aufgrund der Tatsache, das er noch nicht alzu stark ist aber noch nicht geklappt hat.
Geändert von eissceda (13.12.2007 um 07:05 Uhr)