2x!

Das zweite Mal spiel ich allerdings ewig, das Spiel gibts her. Es ist einfach für mich ein Gänsehautmoment, wenn ich zb an dem Bauernhof vor Chorrol vorbeigehe und die Leichen der beiden Söhne des Bauerns auf dem Feld liegen sehe, wo sie vor über einem Jahr (in Echtzeit jetzt!) bei einer Mission gestorben sind, weil ich nicht gut genug war sie zu beschützen.

Außerdem kümmer ich mich jetzt um Dinge, für die ich keine Zeit fand, als ich noch Aufträge zu erfüllen hatte. So schlich ich mich letztens in der NAcht im Elfengartenbezirk, in das Haus von einem Sintavmitglied. Und was fand ich dort im Keller? SÄMTLICHE Flugzettel der Kaiserstadt!! Das Spiel ist voll von solchen Dingen. Dieses Viech zb. (weiß nicht mehr was es war, glaub ein Goblin) dessen Leichnam unter der Brücke bei dem Schiffswrack (gegenüber von Bravil), an die Wasseroberfläche treibt, wenn man eine Sekunde unter der Brücke stehenbleibt. Bei der Leiche findet man einen Zettel auf dem steht ... Ne, will ja nicht spoilern! Oder der totgesoffene Goblin. Der auf einer BAnk sitzt und um ihn herum dutzende Bierflaschen liegen??

Dieses Spiel ist von Besessenen für Besessene gemacht! Ich meine, in dieses Haus geht doch keine Sau (außer mir natürlich), und doch machen sich die Entwickler die Mühe, dort im Keller etliche Schriftrollen zu platzieren. HAMMER!!