Mein erster Char war eine Hochelfe. Mit der Hab ich als allererstes die Magiergilde durchgespielt, danach kam die Dunkle Brunderschaft und anschließend Diebesgilde.
Irgendwann hat einer meiner Kumpels mall gemeint sie hat Ähnlichkeit mit meiner Mutter. Natürlich muste sofort ein neuer Char her![]()
Mein 2er war ein Argonier, mit ihm hab ich wieder Dunkle Bruderschaft gespielt, anschließend die Arena und dann zum ersten mal die HQ. Mit ihm hab ich dann auch noch angefangen alle Artefakte von Cyrodiil zu sammeln. Also alle Deadraquests, Aylaidenstatuen und Kronen usw.
Mein 3. Char war eine Khajiit. Wieder die DB durchgespielt und ab da nur noch böse Sachen gemacht. Diebstahl und Mord und einen Schleichlevel von 100^^. Am Ende hatte ich ein Infamielevel von 112 und 0 Ruhm![]()
Mit ihr hatte ich irgendwie am meisten "Spaß"^^
Char Nummer 4 war ein klahlköpfiger Nord mit dem ich eigentlich die KG durchspielen wollte. Hat aber nicht funkioniert, da ich eine natürliche abneigung gegenüber der KG habe (war schon in Morrowind so) stadtdessen wieder Arena und einiges an Quest-PI's.
Mein 5ter und bis jetzt letzter Char ist eine Aureale (Golder Heiliger) mit allem drum und dran. Natürlich hab ich mit ihr alle Quests durchgespielt die Shivering Isles zu bieten hat, derzeit ruht sie aber in ihrem selbstzusammengebaute Haus unter den Wurzeln des Baumes des Wahsinns.