Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Ich habe nicht alle Gilden durch. Die Diebesgilde ist nichts für mich (erwähnte ich bereits, dass ich Schleichen hasse?) und die Dark Brotherhood endete bei mir an dem Punkt, wo ich die Familie töten sollte. Habe in Morrowind schon nicht die Morag Tong geschafft und hier nicht die DB. Immer versuche ich mal "böse" zu sein, schaffe es aber nicht.
is ja lustig....bei mir isses genau andersrum...ich kann mich einfach nicht dazu durchringen, die guten Gilden zu machen....ich hatte mir zwar vorgenommen, mit meinem jetzigen charakter gut zu bleiben, aber nich habs einfach nich gepackt...ich hab insgesamt "nur" 3 charakter, und alle sin böse geworden....

was ich damit sagen will: ich hab die Kämpfer- und Magiergilde noch NIE! auch nur angespielt....diese guten gilden sin irgendwie nichts für mich.......ich weiß, dass ich da bestimmt was verpasse, aber zurzeit will mich bei meinen derzeitigen char niemand von beiden gilden haben....dazu muss ja ruhm höher sein als infamie....und da ich im HQ noch nicht sooo weit bin, hab ich noch en bissl was zu tun...

aber oblivion langweilig? ne, kann ich eig nich sagen....wenn man das HQ durch hat, gibts noch genuch mit giulden zu tun (ja, ich weiß, sag ausgerechnet ich ), und wenn ich dann absolut keine quests mehr hab, lad ich halt ein paar von den wunderbaren Quest-PIs runter....Zum Beispiel den Albtraum oder Deathtreap Dungeon kann ich nur empfehlen...einfach herrlich....