Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gute und günstige 5.1 Soundanlage gesucht

  1. #1

    Gute und günstige 5.1 Soundanlage gesucht

    Hi,
    Da mich mein 2.1 System nicht mehr wirklich befriedigt und dieses auch schon etwas älter ist hab ich mir gedacht kauf ich mir nen 5.1 System, nur, gibt soviele Systeme dort draußen von billig bis teuer. Wollte mich eher auf nen günstiges System beschränken, dass aber auch nen relativ guten Sound liefert. Ich würd das 5.1 System zum Filme schauen, Musik hören und Spiele nutzen. Nen guter Bass wär da natürlich nicht schlecht. Jedenfalls sollte der Preis nicht über 80€ gehen, da ich im moment nicht so viel Geld zur Verfügung habe.

    ~ duke ~

  2. #2
    Hi

    Hast du Geräte mit analogem 5 Kanal Ausgang also PC oder so?

    Klanglich empfielt sich auf jeden Fall das Teufel Concept E², Kostenpunkt ~130€, dank Teufels Vertriebspolitik ist die UVP auch der reale Preis. Dafür hat man dann ein 5.1 System das auch bei Musik gut klingt (jedenfalls für ein Sub/Sat System).
    Und es lässt sich mit der Decoderstation auch bequem für weitere Quellen und digitale Soundsignale (z.B. Xbox 360 oder PS3) aufrüsten (für dann aber nochmal ~100€).

    Logitech X-400 und nochwas soll auch OK sein, kriegt man bestimmt für 80€, kann ich aber nicht viel zu sagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •