-
Provinzheld
Wenn du einmal unten bist, gibt es keinen Weg zurück. Du müsstest ein früheres Savegame laden um wieder nach Curst zu kommen. Sind die Wächter denn so ein Problem? Ich meine, dein Charakter ist unsterblich. Theoretisch kannst du immer wieder aufstehen und weiter Monster, äh Wächter, klopfen. Du könntest auch Annah, wenn sie gut im Verstecken ist, benutzen um immer wieder kleine Backstaborgien zu feiern. Das dauert zwar, ist aber halbwegs sicher, da man relativ viel Schaden mit wenig Risiko austeilt. Eigentlich ist es nur eine Art Ausdauertest sich durch die ganzen Horden zu prügeln. Und ja, du musst es so machen. Obwohl ich nicht weiß, ob man nicht theoretisch durchschleichen, enstprechend wichtige Schlüssel klauen und dann weiterschleichen könnte. Ich glaube aber nicht, dass das geht. Wenn die Wachen von Beginn an feindlich sind, dann eh nicht.
Was bist du denn hauptberuflich? Wen hast du dabei? Morte, Dak'kon, Annah und (Fall-From-)Grace nehme ich mal an, ist ja praktisch die Standartgruppe. Noch einen? Könnte natürlich auch sein, dass du prinzipiell einfach zu "schwach" bist um da locker durchzurennen. PS:T ist zwar kein kampforientiertes Spiel, aber wenn man an solchen Stellen gut austeilen kann, hilft das natürlich.