Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: Fragen zu Planescape: Torment

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke, das hilft mir schonmal weiter.
    Was ich mit den Attributen machen soll, weiß ich allerdings immer noch nicht genau. Einerseits sind ja Intelligenz und Charisma wichtig, wenn Gespräche wichtig sind, oder irre ich mich da?
    Andererseits wäre ein Kämpfer, d.h. viel Stärke und Geschick, von Vorteil, wenn man doch mal alleine kämpfen muss.
    Und alles kann ich ja am Anfang noch nicht hochsetzen. Vielleicht bleibe ich wirklich bei Durchschnittswerten.

Edit: Noch was: ich habe einen Patch auf v1.1 gefunden. Ist das die aktuellste Version?
    Außerdem war irgendwo die Rede von einer 4-CD- und einer 2-CD-Version. Falls das von Belang ist, ich habe 4 CDs (und in der Torment.ini gibts Pfadangaben für 5? hu?)
    Außerdem stand bei YiYa, dass man durch ein Kopieren der Ordner von den CDs 2-4 auf die Festplatte und Angabe des entsprechenden Pfades in der Torment.ini einen CD-Wechsel unnötig machen könne. Heute mittag konnte ich das Spiel auch noch mit CD1 im Laufwerk starten, jetzt will er plötzlich CD2 beim Spielstart?!

Geändert von Zhanior (30.04.2007 um 19:00 Uhr)