Ergebnis 1 bis 20 von 47

Thema: Spielvorstellung: Schweigsam

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hallo erst mal. Zu deinem youtube dingels da... ähm mach lieber n trailer und nicht son ding das langweilt nur und nimmt mir eher die lust auf mehr. und in den beiden letzten screens schön das andere da was sehn für mich ist das nur schwarz. sorry. Aber deine Story ist ganz nett ^-^ SAW...Schockmomente? echt? ich mein SAW isn toller film (wenn man die Director´s cut version hat) aber ansonsten schock na ja^^.

Zitat Zitat von KratosAurion91 Beitrag anzeigen
    hallo erst mal. Zu deinem youtube dingels da... ähm mach lieber n trailer und nicht son ding das langweilt nur und nimmt mir eher die lust auf mehr. und in den beiden letzten screens schön das andere da was sehn für mich ist das nur schwarz. sorry. Aber deine Story ist ganz nett ^-^ SAW...Schockmomente? echt? ich mein SAW isn toller film (wenn man die Director´s cut version hat) aber ansonsten schock na ja^^.
    Gut, bei SAW gibt es jetzt nicht erschreckmomente...Besseres Beispiel wäre Doom 3. Das auf einmal etwas verstörendes mit einem schiefen Ton auftaucht und wieder verschwindet. Plötzlich. Aus dem nichts. Wenn man überhaupt nicht damit rechnet.

Und zum Krönenden Abschluss noch ein neues Bild:

Aber was ich immer noch nicht kapiert habe ist das mit dem Vollbildmodus, erst ALT und dann die Taste über ENTER (der Pfeil nach links). Passiert nichts...
    Ohne Vollbild kann ich auch leider keine Videos mit Fraps aufnehmen.

Mani Gast
    Also das Bild gefällt mir sehr gut, viel besser als die anderen.

Sry, es war nicht die Taste über enter, es war "enter".
    Also du musst, wenn du in den Vollbildmodus wechseln willst, die Tasten "alt" und
    "enter" drücken. Wusste ich vorher selber nicht genau, habs aber bei mir jetzt ausprobiert.

Gefällt mir auch besser als die anderen Bin ich mal auf das Spiel gespannt... Aber nochmal was zu den origen Bildern. Das Blut geht ja gar nicht Also schnell verbessern ^^

Ein fettes Problem: Wie macht man Videos von RPG Maker XP Spielen? Mit Fraps und mit Gamesvideo funtionierts nicht...
    Bitte um Hilfe, damit ich den neuen Trailer so schnell wie möglich zeigen kann!

Geändert von the_stuntman (03.05.2007 um 16:55 Uhr)

ok mal kurz meine meinung zu den screens (vllt. editier ich was zur story nochmal später rein):
    Die beiden Wald-maps sind mir nicht zu leer. Sind zwar nichts besonderes, aber ich find sie in Ordnung. Ich bin der Meinung (im Gegensatz zu einigen Mitgliedern dieser Community), dass maps nicht soo extrem voll sein müssen, wie oft verlangt wird. Ich würde für deine maps keinen Punkt abzug geben. Doch das Blut ist einfach mal .... sagen wir es so: Als ich das Bild angesehen habe, war mein erster Gedanke, dass du in Paint nachträglich das Gesicht entfernt hast, damit man noch nicht weiß, wer sich dahinter verbirgt. Es hätte auch ein Witz sein können, aber niemals wäre ich auf die Idee gekommen, dass dies Blut sein soll, das ernstgemeint dort eingefügt wurde! Dieser Blutfleck passt sowas von überhaupt gar nicht da rein (es sei denn du machst ein Fungame).
    Der letzte Screen gefällt mir ebenfalls recht gut. Hab nichts dagegen einzuwenden.
    Gruß 3mmis
    PS: Sry, aber ich kann das überhaupt nicht leiden, wenn Leute eine eigene Story so extrem anpreisen, wie du im letzten Post.
    PPS: Was funktioniert denn da nicht? Du musst beim Maker XP auf 640x480 umstellen.

EDIT:
    Zitat Zitat von Mr.Prinz Beitrag anzeigen
    Nene, die Screens gefallen mir nicht.
    RTP-XP-mapping soweit ich sehe...
    Was hast du gegen RTP-XP einzuwenden? Ist das ein Prinzip, dass RTP sche**e ist? Mir gefallen die RTP Ressourcen vom XP eigentlich ziemlich gut.

Geändert von 3mmis (02.05.2007 um 19:00 Uhr)

Zitat Zitat von the_stuntman Beitrag anzeigen
    Was ich auch noch mal gerne Erwähnen wollte ist das es in dem Spiel wirklich Hammerharte Storywendungen gibt! Also macht euch auf alles gefasst .

Noch ein fettes Problem: Wie macht man Videos von RPG Maker XP Spielen? Mit Fraps und mit Gamesvideo funtionierts nicht...
    Bitte um Hilfe, damit ich den neuen Trailer so schnell wie möglich zeigen kann!
    Danke für das Lob ! Mit dem Blut muss ich mir noch was anderes einfallen lassen. Mit der Story woll ich nur noch ein wenig die Leute auf dem laufenden halten, werde es aber in Zukunft besser unterlassen.

Zitat Zitat
    Was ich auch noch mal gerne Erwähnen wollte ist das es in dem Spiel wirklich Hammerharte Storywendungen gibt! Also macht euch auf alles gefasst .
    mit solchen ausdrücken wäre ich mehr als vorsichtig... das hört sich weder professionell noch vielversprechend an.

Zitat Zitat
    Noch ein fettes Problem: Wie macht man Videos von RPG Maker XP Spielen? Mit Fraps und mit Gamesvideo funtionierts nicht...
    fraps hat sich auch bei mir nicht mit dem xp verstanden. versuchs mal mit snag it 8, das klappte bei mir ohne probleme.

Ich denke, du versucht zu früh dein Projekt an die Öffentlichkeit zu bringen.
    Die ersten Screens sehen noch sehr schlecht und fehlerhaft aus und der erste Teaser ist nichtssagend und verschlechtert den Eindruck weiter.

Doch man sieht, dass du dich immer mehr verbesserst, deshalb würde ich dir raten, erst einmal ein gutes Grundgerüst des Spiels zu erstellen und einen Grafikstil zu finden und uns dann mit neuen Screens oder einen Teaser zu überraschen.
    Denk daran,die Präsentation läuft dir nicht davon und niemand setzt dich unter Druck dein Spiel so schnell wie möglich zu präsentieren, also lass dir Zeit, um was gutes zu erstellen.