Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Anime & Manga Screenshot Quiz #14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein, es handelt sich dabei um einen eher unbekannten Manga, bin selbst durch Zufall draufgekommen. Hat mich viele male zum lachen gebracht. Der Manga läuft noch ist also noch nicht abgeschlossen.

Angel Densetsu ?! Ich bin mir sicher dass es der Zeichner von Claymore ist. XD

Zitat Zitat von .rhap Beitrag anzeigen
    Angel Densetsu ?! Ich bin mir sicher dass es der Zeichner von Claymore ist. XD
    Ah deswegen sind die Proportionen der Hände in beiden Mangas so "originell". Du bist ^^

Exakter Titel. Bitte XD

Zero no Tsukaima.... Futatsuki no Kishi? Bedingt dadurch, dass ich das Bild nicht aus Staffel 1 kenne.

Freie Runde, falls richtig. Weitermachen darf jeder, der keinen exakten, japanischen Titel fordert, den man sich dann von AniDB oder sonst wo her, kopieren muss/soll/kann. :0

Zero no Tsukaima Second Season hätte mir gereicht XD
    Freirunde, also.

Zitat Zitat von LastLotus Beitrag anzeigen
    Nein, es handelt sich dabei um einen eher unbekannten Manga, bin selbst durch Zufall draufgekommen.
    Aber Ai-Ren, Yokohama Shopping Trip Diary, Hotman, Dance 'till tomorrow, Honeymoon Salad und sonst noch ein paar Sachen hast du schon gelesen?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Clipboard01.jpg  

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Aber Ai-Ren, Yokohama Shopping Trip Diary, Hotman, Dance 'till tomorrow, Honeymoon Salad und sonst noch ein paar Sachen hast du schon gelesen?
    Nein die sagen mir nichts, suche mir halt immer wenn ich Lust habe einen Randommanga aus diversen Mangadb's raus. Oder wenn ich lese das eines besoders gut sein soll. Werde mir mal die obengenannten näher ansehn. Es gibt halt so viel zu lesen und so wenig Zeit :/

Zitat Zitat von LastLotus Beitrag anzeigen
    Nein die sagen mir nichts, suche mir halt immer wenn ich Lust habe einen Randommanga aus diversen Mangadb's raus. Oder wenn ich lese das eines besoders gut sein soll. Werde mir mal die obengenannten näher ansehn. Es gibt halt so viel zu lesen und so wenig Zeit :/
    Bei Gott, es gibt keine Gerechtigkeit auf dieser Welt. Lies zumindest Yotsubato und Yokohama Shopping Trip Diary. Die anderen sind nicht so wichtig.

Es ist Doujin Work. Freirunde.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Clipboard01.jpg  

Anime + (sehr offensichtliche) Anspielung. xD