Na ja, wenn man es ganz ernst betrachtet ist der dritte KH-Teil schon längst draußen udn trägt den Titel Kingdom hearts 2.
Okay, jetzt spüre ich, wie mich diese entsetzen Blicke anstarren und sich entweder fragen, ob ich spinne, welchen Teil ich meine oder warum ich denn "Chain of Memories" hinzuzähle.
Aus der storytechnischen Sicht steht für mich fest, dass CoM chronologisch einfach zur Geschichte von KH hinzugehört, auch wenn in KH2 CoM nur mit den Satz "Die Organisation XIII lässt sich nicht so einfach schlagen, wenn ich dich erinnern darf" oder so ähnlich und Naminé zu danken.
Zudem gibt es zu KHoM ja auch nun das PS2-Remake, welches zwar noch immer nur in Japan erhältlich ist, aber hey. So unwichtig ist der Teil ja auch wieder nicht gewesen. Nur hätten Naminé und DiZ nach ihrer großen Einführung ruhig besser zur Geltung kommen können, als sie im zweiten Teil auftraten.

Noch etwas (eher unwichtiges) zu Naminé.

Wie auch immer jetzt, eigentlich müssten wir uns die Frage stellen, wann ein vierter KH-Teil auf den Markt kommt.
Einem Gerücht zufolge sei ein KH-Spin Off geplant oder schon in Entwicklung.
Ist aber nur ein Gerücht, habe ich hier aufgeschnappt: http://nintendowiix.net/news_details.php?id=1923

Man vermutet, der Spin Off solle auf der XBox360 erscheinen, aber letzten Endes kann dies auch gar nichts bedeuten.