Zitat Zitat von yuma Beitrag anzeigen
Also bei mir liegt und lag es nicht am Alter....ich geh mit großen Schritten auf die 30 zu,und mag immer noch Disney.Genau wie KH 2.Solange es einem Spass macht,ist es vollkommen egal,wie alt ein jeder ist.Aber die Interessen können sich ja bekanntlich auch in eine andere Richtung entwickeln,vielleicht liegt es da etwas dran.Und wenn ich über 30 Jahre bin und dann eventuell ein dritter Teil rauskommt,würd ich selber den auch noch spielen.Ich steh in meinem Alter jedenfalls dazu,was ich mache,gucke und daddel....hab schon öfters hören müssen,das Konsolen und die dazugehörigen Spiele ja nur etwas für Kinder und Jugendliche wären....aber das geht bei mir rein und auch gleich wieder raus.... .Naja,jedem das seine.Ich würde mich jedenfalls auf nen dritten Teil der Serie freuen.
jepp, so sehe ich es auch! ich bin zwar erst 21, aber disney ist... einfach klasse... hab ne riesige disney sammlung und natürlich auch beide kingdom hearts teile... ich finde nicht, dass konsolen oder spiele nur für kinder sind (arbeite in einem gamestop *gg* ich sehe die altersbeschränkungen ) und kingdom hearts verbindet eine interessante story mit faszinierenden charakteren.. ich meine, disney und final fantasy... wer hätte gedacht, dass das funktioniert... aber beide teile waren wirklich gut zu spielen, mit interessanten wendungen und viel humor! wenn ein dritter teil erscheint, bin ich eine der ersten, die ihn kauft!