Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: (GB) Ein grosser Mann feiert einen grossen Tag!

  1. #1

    (GB) Ein grosser Mann feiert einen grossen Tag!

    Er ist gerade mal einen Tag juenger als ich, und trotzdem einen guten Kopf groesser als ich.
    So gut wie jeder hier kennt ihn, so gut wie jeder mag ihn auch. Er ist ein liebenswuerdiger Kerl, guter Freund und stets hilfsbereit fuer alle da.
    Er war einer der ersten Leute, die ich hier im Forum kennen gelernt habe und auch einer meiner ersten Freunde, die ich hier gefunden hab. Und auch heute noch, ist er einer meiner besten Freunde hier.
    Hier im Forum hat er eine steile Karriere zurueckgelegt. Zuerst ging es steil bergaufwaerts zum Moderatorposten hier, und dann gabs auf der letzten NATO eine degradierung zum Webmaster.

    Lieber Scavenger!
    Ich wuensche dir alles herzliche Gute zu deinem 21. Geburtstag und hoffe noch auf eine lange gemeinsame Zeit. Und zielen Dank, dass du immer in guten als auch in nicht so guten Zeiten stets zu meiner Seite warst.

    Und trotz meines Ibiza URlaubs, konnte mich nichts aufhalten, hier in so einen pseudocomputer einen halben Kilo Kleingeld reinzuwerfen und mein Versprechen mit dem Geb Thread wahr zu machen

    Ich wuerde an dieser Stelle noch gerne mehr schreiben, aber leider geht mir die Zeit aus. Deshalb ueberlass ich nun der Userschaft das Feld dir zu gratulieren!

    Alles Gute nochmals, Goefla

  2. #2
    Alles Gute auch Scav.
    Möge dein Aas nie vergehen.
    In diesem Sinne, lass dich weiter abschlachten in allen Gothic Teilen. :P


  3. #3
    Eiskalt hochgeschlafen hat er sich, mich beinhart verführt, als die Gelegenheit am besten war, und .... naja, macht ja nichts, dafür hat er ja heute Geburtstag. Alles Gute, Marcel, du dünner Kerl mit der großen Brille. Lass es dir gut gehen.

  4. #4
    VÖLKEL!!!11 ;_;
    Alles gute, und tu mal das was du sonst nicht tust!

  5. #5
    Alles Gute auch von mir. Bin zwar noch nicht solange hier im Forum, aber ich mag Scavenger - gebratenen Scavenger, versteht sich!

  6. #6
    Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Er ist gerade mal einen Tag juenger als ich, und trotzdem einen guten Kopf groesser als ich.
    Scav isn ganzen Mensch größer als du. Und als ich. Und überhaupt!

    JUNGE! Der nächste...

    SCAV, JUNGE! Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, Namensvetter (naja, so halb). Lass dich mal wieder in Berlin blicken

  7. #7
    Marcel, du Skelett!!

    Alles Liebe auch von Julia und mir

  8. #8
    Huhu Scavanger !

    Auch hier möchte ich dir nochmal alles gute zu deinem 21ten Geburtstag wünschen ! Weiterhin wünsche ich dir viel Glück bei allem was du dir in Zukunft vornehmen wirst . Ansonsten noch einen schönen Geburtstag !

    Gruß: Erzengel O

    Ps.: Das Foto für deine Seite bekommst du noch von mir ehrlich q.q ..

    Geändert von erzengel_222 (25.05.2007 um 13:08 Uhr)

  9. #9
    Auch von mir aus alles Gute zum Geburtstag du wandelnder Laternenmast

    Simon~

  10. #10
    Du bist einfach zu groß. ZU GROSS!
    Werd mal kleiner Junge >=O
    Hauptsache, du bist nicht älter als ich >:3

    Alles Gute zum Geburtstag, Marcel \o/

  11. #11
    Herzlichen Glückwunsch, Scav! Feier schön und lass dich feiern!

    LG Mike

  12. #12
    Und doch bist du nur einen halben Kopf größer als ich... und das nur wegen deiner imaginären Plateauschuhe. Aber warte, mein lieber, diesen Sommer säg ich dir die Schuhsohlen weg ^^

    Alles liebe und gute zum Wiegenfest, Scav.
    Spiel nicht so viele MMORPGs... und werd mal dicker

    *knuddel*

  13. #13
    Gratz, Scav

  14. #14

  15. #15
    Alles Gute, Scav. So wirklich viel hatten wir ja noch nicht miteinander zu tun, mal ein Gespräch im Atelier-Channel, mal warst du auch mit in'ner Skype-Konferenz, glaub ich.
    Ich hoffe wir lernen uns nochmal irgendwann besser kennen, auf der Sommer-NATO oder so.
    Viel Glück noch in deinem weiteren Leben, und bleibt noch lange hier.

    ~Tony

  16. #16
    Gratz DBAF-Maker, mein werter Herr Wissenschaftskollege, der viel zu groß für mich ist. ;__;
    Alles gute für die Zukunft und mögen deine Kuchenkreationen auf den Fußböden der Nation weiterhin so köstlich bleiben wie sie es eh schon sind.

  17. #17
    Herzlichen Glückwunsch.

  18. #18
    Herzlichen Glückwunsch Scav.

  19. #19
    Auch von mir ein Fettes GRATZ

  20. #20
    Alles gute wünsch ich dir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •