--Signature has committed suicide.
Geändert von Arthoc (14.11.2006 um 16:17 Uhr)
An und für sich ganz schön, nur das Blatt unten links (welches wahrscheinlich den Tiefeneffekt verstärken soll) stört meiner Meinung nach das "Gleichgewicht", besonders wegen der matschigen Textur. Welche Schrift ist das "Im ewigen Wald..." eigentlich? Kann man da nicht die Oblivion-Schrift nehmen (so wie oben), oder ist, dieser "The Elder Scrolls IV Oblivion"-Schriftzug irgendwo rausgeschnitten? Im großen Ganzen, sehr schön, gute Arbeit.
EDIT: Auf dem Desktop, stört das oben genannte Blatt eigentlich nicht mehr, nur die (untere) Schrift finde ich dann noch etwas unpassend
Ich finde auch, dass das Blatt im Vordergrund nicht stört. Ganz im Gegenteil; ich finde, dass es die Atmospäre "im ewigen Wald" noch untermalt8) (man fühlt sich live dabei). Im Großen und Ganzen muss ich mich Wedan anschließen, mit anderen Worten: Das kommt auf meinen Desktop!
![]()
--![]()
XARDAS
![]()
Sind glaub ich eh schon welche von mir, mach ruhig rein.![]()
--Signature has committed suicide.
Cooler Wallpaper 8)
Dann will ich auch mein Wallpaper posten![]()
Was wohl eher für freunde der Nacht![]()
Einfach den Spoiler anklicken!
--My System: A64 3500+@2,6GHz - X1800XT - 4x 512MB DDR - Abit KN8 Ultra - Vista 32bit
Multikonsolero: Xbox 360 - Wii - DS Lite - PSP
Geändert von ruben86 (18.11.2006 um 16:16 Uhr)
--My System: A64 3500+@2,6GHz - X1800XT - 4x 512MB DDR - Abit KN8 Ultra - Vista 32bit
Multikonsolero: Xbox 360 - Wii - DS Lite - PSP
Geändert von ruben86 (18.11.2006 um 16:49 Uhr)