Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vampir oder Werwolf?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Vampir oder Werwolf?

Ich war mir nicht sicher ob das zu den PIs gehört aber da es eine Diskussion werden soll mach ichs hier rein

Also es gibt ja ein PI mit dem man Werwolf werden kann.
    (Für alle die nicht wissen wie die Werwölfe da aussehen hab ich n Screen in ner schnell per CS gebastelten Haushöhle)

http://img131.imageshack.us/img131/8840/wolfag4kl7.jpg

Also das Thema ist : Was findet ihr besser , Vampir oder Werwolf? In Hinblick auf Skills , Aussehen usw?

Was mich betrifft, ich weiss net was ich besser find. Ich hab zwar was übrig für Vampire aber die Werwölfe sehen besser aus und geben diese geile "Wildes Raubtier" Spielart die ich beim Vampir vermisse.

Also was meint ihr?
    Geändert von Lord Asgar (29.04.2007 um 21:16 Uhr)

Aussehen:
    Im Normalfall finde ich ja Werwölfe wesentlich stylischer als Vampire so geschehen in Bloodmoon. Aber wenn ich mir das Bild hier anschaue mus ich leider sagen, looks like crap. Vielleicht täuscht das Bild auch bloß (apropo Bild, du könntest es ein bißchen verkleinern, da es das Forendesign verzieht)
    Du könntest ja mal angeben was für ein PI das ist, dann könnte ich es ja mal ausprobieren und auch was zu den Skills sagen

Nun von Morrorwind und diversen Addons hab ich ka also ich weiss nix über diese Bloodmoon Werwölfe und Vampire.
    Hier ist jedenfalls der Link
    (is nochn bissl verbuggt ich finds aber cool)
    das design is nur 1 von 9
    Wie man das Blid verkleinert weiss ich leider net und ich kann den imagineshacklink net mehr finden

Hört sich eingentlich ganz fruchtig an das PI. Werd es mir auf jeden fall mal ziehen
    btw. seit wann gibt es ingame Mondphasen

Zitat Zitat
    Wie man das Blid verkleinert weiss ich leider net und ich kann den imagineshacklink net mehr finden
    wait a second

edit:
    und jetzt einfach einfügen^^
    http://img131.imageshack.us/img131/8840/wolfag4kl7.jpg
    Geändert von Hummelmann (29.04.2007 um 20:32 Uhr)

Da malwieder das so beliebte Thema Vampierismus angesprochen wurde, hätte ich da gleich eine Frage: Wenn man Vampier war, hat man ja den langen Quest durchlaufen, was passiert aber, wenn man sich dann wieder infiziert?

Einmal geheilt, kannst du dich nichtmehr anstecken.....Du wirst also nie wieder Sorgen haben, wenn du gegen einen Vampir kämpst. Ausser der Sorge, dass er Dir ans Fell will

Gruss Mücke

Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Einmal geheilt, kannst du dich nichtmehr anstecken....
    Schon seltsam, da man sich sogar wenn man schon Vampir ist sich mit dem Vampirismus anstecken kann, aber das ist wohl eher weniger oft der Fall, naja das Spiel hat halt manchmal seinen freien Willen...

naja es ist so : man kann sich wenn man geheilt ist (per heilmittel, durch PIs und so kann man sich au heilen aber neu anstecken) kann man immer noch die porphyrische Hämolie kriegen aber die führt nicht mehr zum Vampirismus,zählt nur nich als standartkrankheit.
    Aber könnten wir bitte langsam wieder zum Thema zurückkommen? wäre nett