Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Neuer Screen aus "Tears Of Destiny"

Okay, die Meisten von Euch stört also der obere Teil der Map, kein Prob...
    Ich werde mich dann eben eiinfach nochmal ans Reißbrett setzen und weiter malen...

@ Schattenläufer:
    Du bist kein Außenseiter, Du bist einfach nur gerecht...
    Das ist es, was ich brauche, um noch besser zu werden, scharfe Kritiken, danke.

mfg, Miku...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Schattenläufer
    Gefällt mir nicht. *sich als Außenseiter fühl*

Ich finde es sehr seltsam, wie der trostlose Boden plötzlich zu einem Grasuntergrund wechselt (oder ist das ne Collage?).
    Außerdem passt alles irgendwie nicht zusammen. Du benutzt typische Dorf-Häuser und pflanzt sie auf grauen Steinboden, es passt einfach nicht. Die Häuser sehen alle so von der Sonne angestrahlt aus, aber der Boden sieht dunkel und kalt aus. Ein M&B-Boden würde da IMO besser passen.
    Ach ja, und die Häuser sehen irgendwie platt aus, als ob eine Walze drübergerollt wär.

Oh, und die Schatten sind falsch gesetzt; die vorstehenden Dächer sind einmal schattiert, ein anderes Mal hell erleuchtet. Und die Charset-Schatten von Schornstein etc. schauen sowieso in eine ganz andere Richtung.

Fazit: der untere Teil des Screens gefällt mir eigentlich, aber der obere nicht.
    DITO
    Bis auf die Häuser da bin ich nicht der selben Meinung, sind so gut wie sie jetzt sind.

Naja ein bisschen zu leer,aber sonst

Also:
    Ich finde den Screen ziemlich schlecht... die Häuser sehen fast gleich aus und für Schatten gibt es auch bessere CharSets...
    Und die Größe von 1,63 MB ist echt ein Witz

Da DJ n