Warum stellt ihr euch und eure Projekte vor, und dann kann man nichtmal beitreten? o.ô
Nunja, ansonsten gefällt mir der Einleitungstext. Und die Projekte natürlich auch. Ganz besonders "Das dunkle Tor" gefällt mir.![]()
Warum stellt ihr euch und eure Projekte vor, und dann kann man nichtmal beitreten? o.ô
Nunja, ansonsten gefällt mir der Einleitungstext. Und die Projekte natürlich auch. Ganz besonders "Das dunkle Tor" gefällt mir.![]()
--
Publicity, viel Geld und schöne Frauen, Maraya xD
Nein, wir haben unser Teilnehmer Limit (für's erste) erreicht, deswegen kann
im moment niemand mehr beitreten. Sieh' das hier einfach als eine Art Sammel-
vorstellung unserer Projekte und des Projektes "Nightshift"![]()
Heißt das Tharun wird doch weiter gemacht? Wenn ja freu ich mich schon drauf.![]()
Das erste Projekt hat gutes Mapping soviel is klar
O.O WTF?Die Spiele sind ja unormal das braucht doch Zeit XD und werden die alle lang sein also von der Spielzeit und was sollen sie ungefähr raus kommen?
Und wo habt ihr die ganzen Sprites her???Sry wegen den sehr viele fragen!![]()
mfg Leon
Njoa, aber sicher braucht das Zeit, und genau deswegen wird es noch ein Weilchen
dauern bis etwas spielbares herauskommt =o
Und die Sprites sind halt zum Teil selbst gemacht, zum Teil editiert und zum Teil eben zusammengesucht ^^
Sturmfels mit Tharun
Omg! Was eine geile Grafik.
-.- Da vergeht einem doch glatt die Lust am Mappen.
Aber Hammer Sets hat der da (:
Kans kaum erwarten es anzuspielen!
Unds Enigma sieht auch ziemlich tollig aus (;
Überhaupt sind alle ziemlich überragend .....
Wow.
*seuftz* da muss man sich ja gleich die Kugel geben^^
Aber naja Übung macht bekanntlich (fast immer) den Meister!
HM...Aber:
Warum sie in dieser Art vorstellen? eine halbe Seite zu jedem Spiel ist dann doch irgendwie mager..... über Charaktere erfährt man bei den meisten eigentlich sogut wie garnichts. Sehr gute spiele, aber nicht so gelungene Vorstellung.
--Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon
Geändert von MA-Simon (17.06.2007 um 10:54 Uhr)
Eine komplette Vorstellung zu jedem Spiel würde schlichtweg den Rahmen sprengen xDZitat
Das sind ja alles nur kurze Einblicke, ausführliche Informationen gibt's im Forum, wo jedes
Projekt einen eigenen Bereich spendiert bekommen hat oder eben bei den Projektspezifischen
Vorstellungen.