Das mit der Arbeitsgemeinschaft find ich gar nicht schelcht! Wie kommt man da rein?
Vorerst nichtmehr, wir haben unser Limit erreicht
Aber abgesehen davon würden wir auch auf euch zukommen und selbst fragen.
Anfragen sind zur Zeit also vergebens ^^
Als ich mir den Thread durchgelesen habe, gefiel mir die Idee ziemlich gut, doch als ich mich dann im Forum umgeschaut hab, war ich wirklich enttäuscht. Ihr habt nich grade viel gepostet und so wie es hier beschrieben wird mit gegenseitigem "Unter die Arme greifen", davon bekommt man im Forum nicht viel mit. Naja jedenfalls sind alle eure Projekte sehr vielverpsrechend, vor allem mal wieder was von Glances zu hören hat mich erfreut.
--
erm xD hast du schon einmal den Begriff "Internbereich" gehört? Da ist es voll wie Hulle
Die Publicbereiche werden wie wir es beschlossen haben, erst nach der Vorstellung ausgebaut, da es erst dann Sinn macht.
@Kelven
Das ganze hat so viel Werbezweck wie eine normale Spielvorstellung auch.
Viele Projekte der Schmiede sind noch nicht vorgestellt, da manch einer der Meinung ist, dieses erst zu machen, wenn man eine Demo oder VV bereitstellen kann.
Und genau das ist unser Ziel. Demos und VVs for everybody...oder so![]()
[FONT=Comic Sans MS]Ich sag jetzt mal da sich die Projekte voll Geil finde. Besonders bin ich auf Shoudo ~ Verbrannte Erde gespannt, weil ich noch nie ein wirklich gutes Spiel im Asiatsichem stil gesehen habe. Aber auch auf die anderen bin ich sher gespannt, z.b Earthcraft oder Equilibrium die sehen auch viel versprechend aus. Schdae das ihr euer Limit fürs erste erreicht habt, ich wäre gerne zu euch gestoßen. Da ich ja ein Neuling im Makerbereich bin, und mich mit vielen sachen noch nicht auskenne.
Reding[/FONT]