Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Nightshift Reloaded - Auf ein Neues!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Chuck Gast
    Ein Haufen Projekte die lose mit dem Namen Nightshift zusammenhängen, aber gleichzeitig nichts miteinander zu tun haben und für die hier Werbung gemacht wird?
    Versteh ich nicht.

Also mit anderen Worten handelt es sich hierbei um eine Art Werbeverbund um mit einem Thread Werbung für mehrere Projekte machen zu können? Für eine Spielschmiede wirkt das für mich ein wenig zu locker, zumal es einige der Projekte ja auch schon viel länger gibt und man davon ausgehen sollte, dass die jeweiligen Maker in der Lage sind ohne Hilfe auszukommen.

Ich sagte ja, nicht Spieleschmiede im eigentlichen Sinne, sondern eben ein
    Zusammenschluss von Makerern, die sich gegenseitig motivieren und helfen
    sollen. Ich vergleiche es mal mit einer Firma wie z.B. SquareEnix, die auch
    mehrere Divisionen hat, welche an einem Spiel arbeiten, das an sich
    nichts mit den anderen zu tun hat, aber eben als SquareEnix-Titel released wird.

Geändert von Nosferatu (29.04.2007 um 22:11 Uhr)

Was ich mich frage was man davon hat sein Projekt unter eurer Flagge laufen zu lassen.

Wenn man Hilfe braucht kann man die sich auch hier im Atelier holen und bekannt wird ein Projekt von ganz alleine wenn es gut genug is...

Du vergisst dass es auch Leute gibt die sich nicht unbedingt in den großen Foren melden wollen.
    Abgesehen davon werden intern auch Techikdemos, Trailer, etc. zum Abschuss frei
    gegeben, die NICHT für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Somit ist die Möglichkeit
    gegeben sich möglichst früh Feedback zu holen.

Das mit der Arbeitsgemeinschaft find ich gar nicht schelcht! Wie kommt man da rein?

Vorerst nichtmehr, wir haben unser Limit erreicht
    Aber abgesehen davon würden wir auch auf euch zukommen und selbst fragen.
    Anfragen sind zur Zeit also vergebens ^^

Als ich mir den Thread durchgelesen habe, gefiel mir die Idee ziemlich gut, doch als ich mich dann im Forum umgeschaut hab, war ich wirklich enttäuscht. Ihr habt nich grade viel gepostet und so wie es hier beschrieben wird mit gegenseitigem "Unter die Arme greifen", davon bekommt man im Forum nicht viel mit. Naja jedenfalls sind alle eure Projekte sehr vielverpsrechend, vor allem mal wieder was von Glances zu hören hat mich erfreut .

Selten so viele gutaussehende Spiele auf einen Schlag gesehen, Respekt!
    Ich hoffe jedes dieser Spiele bringt es zur Vollendung!

*Daumen hoch*

Zitat Zitat von roter zahn Beitrag anzeigen
    doch als ich mich dann im Forum umgeschaut hab, war ich wirklich enttäuscht. Ihr habt nich grade viel gepostet und so wie es hier beschrieben wird mit gegenseitigem "Unter die Arme greifen", davon bekommt man im Forum nicht viel mit.
    erm xD hast du schon einmal den Begriff "Internbereich" gehört? Da ist es voll wie Hulle

Die Publicbereiche werden wie wir es beschlossen haben, erst nach der Vorstellung ausgebaut, da es erst dann Sinn macht.

@Kelven
    Das ganze hat so viel Werbezweck wie eine normale Spielvorstellung auch.
    Viele Projekte der Schmiede sind noch nicht vorgestellt, da manch einer der Meinung ist, dieses erst zu machen, wenn man eine Demo oder VV bereitstellen kann.
    Und genau das ist unser Ziel. Demos und VVs for everybody...oder so

[FONT=Comic Sans MS]Ich sag jetzt mal da sich die Projekte voll Geil finde. Besonders bin ich auf Shoudo ~ Verbrannte Erde gespannt, weil ich noch nie ein wirklich gutes Spiel im Asiatsichem stil gesehen habe. Aber auch auf die anderen bin ich sher gespannt, z.b Earthcraft oder Equilibrium die sehen auch viel versprechend aus. Schdae das ihr euer Limit fürs erste erreicht habt, ich wäre gerne zu euch gestoßen. Da ich ja ein Neuling im Makerbereich bin, und mich mit vielen sachen noch nicht auskenne.

Reding[/FONT]

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Also mit anderen Worten handelt es sich hierbei um eine Art Werbeverbund um mit einem Thread Werbung für mehrere Projekte machen zu können? Für eine Spielschmiede wirkt das für mich ein wenig zu locker, zumal es einige der Projekte ja auch schon viel länger gibt und man davon ausgehen sollte, dass die jeweiligen Maker in der Lage sind ohne Hilfe auszukommen.
    Ich hatte zu Anfang die selben Gedanken, doch das Team dieser
    Spieleschmiede ist wirklich bemerkenswert. Das liegt wohl an dem
    lockeren Umgang und dem Umstand, dass man sich unter einander
    schon etwas länger kennt. Ein sozialer Bund. Aber letztendlich
    sollen wir nach dem bewertet werden, was wir unterm Strich leisten:
    Nämlich für gute Spiele sorgen - und ich hoffe, dass es bald soweit
    sein wird. Der Dreamless Betatest , der in Kürze starten wird, ist
    Anfang des Ganzen.

Cya MaDMaX

Warum stellt ihr euch und eure Projekte vor, und dann kann man nichtmal beitreten? o.ô

Nunja, ansonsten gefällt mir der Einleitungstext. Und die Projekte natürlich auch. Ganz besonders "Das dunkle Tor" gefällt mir.

Publicity, viel Geld und schöne Frauen, Maraya xD
    Nein, wir haben unser Teilnehmer Limit (für's erste) erreicht, deswegen kann
    im moment niemand mehr beitreten. Sieh' das hier einfach als eine Art Sammel-
    vorstellung unserer Projekte und des Projektes "Nightshift"

Heißt das Tharun wird doch weiter gemacht? Wenn ja freu ich mich schon drauf.

Zitat Zitat von deadshox Beitrag anzeigen
    Heißt das Tharun wird doch weiter gemacht? Wenn ja freu ich mich schon drauf.
    Und Sturmi ist obendrein auch hoch motiviert, so viel kann ich dir sagen

Das erste Projekt hat gutes Mapping soviel is klar

O.O WTF?Die Spiele sind ja unormal das braucht doch Zeit XD und werden die alle lang sein also von der Spielzeit und was sollen sie ungefähr raus kommen?
    Und wo habt ihr die ganzen Sprites her???Sry wegen den sehr viele fragen!

mfg Leon

Njoa, aber sicher braucht das Zeit, und genau deswegen wird es noch ein Weilchen
    dauern bis etwas spielbares herauskommt =o
    Und die Sprites sind halt zum Teil selbst gemacht, zum Teil editiert und zum Teil eben zusammengesucht ^^

Sturmfels mit Tharun

Omg! Was eine geile Grafik.
    -.- Da vergeht einem doch glatt die Lust am Mappen.
    Aber Hammer Sets hat der da (:

Kans kaum erwarten es anzuspielen!

Unds Enigma sieht auch ziemlich tollig aus (;

Überhaupt sind alle ziemlich überragend .....

Wow.

*seuftz* da muss man sich ja gleich die Kugel geben^^
    Aber naja Übung macht bekanntlich (fast immer) den Meister!

HM...Aber:
    Warum sie in dieser Art vorstellen? eine halbe Seite zu jedem Spiel ist dann doch irgendwie mager..... über Charaktere erfährt man bei den meisten eigentlich sogut wie garnichts. Sehr gute spiele, aber nicht so gelungene Vorstellung.

Geändert von MA-Simon (17.06.2007 um 11:54 Uhr)