Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: Nightshift Reloaded - Auf ein Neues!

  1. #1

    Nightshift Reloaded - Auf ein Neues!

    Willkommen zur Nightshift Vorstellung. Wem das ganze Vorpalaver auf die Eier
    geht kann den Teil einfach überspringen und gleich zum Punkt "Die Projekte" übergehen.
    In andern Foren ist mein Nick "Vemouth", nicht dass da Verwirrung auftritt.

    Link zum Nightshift-Forum

    Vorwort:

    "So, ähm... Also Jungs, gleich geht's los, also wenn ihr bitte so nett sein könn-
    Ascheherz, lass die Tröte liegen, das kommt erst später! Nun, wir haben nur noch
    wenige Minuten bis zum großen Start. AGATHE! Komm doch mal eben her, meine
    Nase glänzt ein wenig. Ja genau, das reicht. Agathe... Es reicht langsam... ES REICHT,
    AGATHE! So, die Sauerei machst du jetzt aber alleine weg, ja? Gut. Silence, komm mal
    eben her! Wie, du kannst nicht? Fußnägel lackieren!? Ich glaub es hackt! Jetzt beweg dich
    endlich hier her! Juhungs, könntet ihr bitte aufhören Seschats Iro in Flammen
    zu setzen? Ja sind wir denn hier im Kindergarten oder was? Link! Hast du zufällig Sturmfels irgendwo gesehen? Was? Was soll das heißen "Der kann nicht kommen?" Hat sich beim Bierkasten-Stämmen
    einen Hexenschuss geholt? Arme Sau. Gut, Smoker, schreib ihm eine Genesungskarte!
    Aber bitte versuch keine Brandflecken reinzumachen! Nein, du zündest dir jetzt nicht
    noch eine Zigarette an, es geht gleich los! Hey, da hat's doch tatsächlich an der Tür geklingelt.
    Coincidence, mach doch mal bitte auf. Was? Da stehen ein paar fremde Leute vor der Tür?
    Namen? Mhm, Mhm *nick*. Was wollen se denn? Bei uns einsteigen? Wie heißt denn das
    Projekt? Örfkrahft? Hrm... Komischer Name. Ja gut, lass sie rein. Aber sie sollen sich doch bitte vorher
    die Schuhe abputzen, ja? Gut. Seschat, sei so gut, hol doch mal den MaDMaX.
    Nein, halt, sag's nicht. Er kann nicht, oder? Was ist es diesmal?
    Etienne bashen? Wer ist Etienne? Achso, dieser GIGA-Futzi? Ja, stimmt. Okay,
    das kann ich verstehen. Gut, Wetten sind wie üblich bei mir abzugeben! Ihr wisst
    ja, 50:1. Ja, Agathe, was ist? Noch 20 Sekunden? Okay, los Jungs, stellt euch schön
    in einer Reihe auf, so wie wir es geübt haben, ja? Smoker! Ich sagte du sollst die
    Zigarette ausmachen! Ascheherz, deine Haar sind nicht gekämmt! NEIN! LASS
    DIE WINDMÜHLE! Argh! Na warte, wenn ich dich erwische! Versau uns ja nicht die Show.
    Ah, MaDMaX, da bist du ja doch! Wie, verloren? Muhaharr, tja, Jungs, das wird teuer für euch! Nun ja, also weiter im Text! Ich erwarte höchschte Dischziplin! HÖCHSCHTE DISCHZIPLIN! Noch 5 Sekunden? Gut, setzt das Schulbuben-Grinsen auf! Seschat, du hast dir die Zähne ja gar nicht geputzt! Argh, alles Dilettanten! Wie soll ich denn so arbeiten? Hach was solls.
    LET'S GET THE PARTY STARTED! “

    Ladies and Gentlemen,
    Willkommen zur „Verm-Show“! ... Erm... Moment bitte. AGATHE! Du hast mir den falschen
    Spickzettel gegeben! Was soll das heißen du kannst den anderen nicht finden? Was soll ich denn
    jetzt machen? Improvisieren? Na Super... Also nochmal von vorne.
    *räusper*

    Ladies and Gentlemen,
    Willkommen zur feierlichen Vorstellung unserer Spieleschmiede „Nightshift“. Wer wir sind -
    Hey, wer wirft hier mit Tomaten? - Wer wir sind wollt ihr wissen? Nun, Ascheherz, ehemals
    Trugbild, und ich hatten Interesse eine Art Schmiede zu gründen. Allerdings unterscheiden
    wir uns etwas von anderen, denn wir sind im Prinzip nur ein Zusammenschluss von Makerern,
    die sich untereinander helfen sollen. Jeder arbeitet selbst an seinem Projekt, aber hat die
    Möglichkeit sich von den anderen Mitgliedern unter die Arme greifen zu lassen. Ist man nun ein
    super Techniker, aber hat keine Ahnung von grafischer Arbeit, so meldet man sich einfach im
    Forum und fragt nach. Das ganze basiert also auf dem typischen Geben und Nehmen Prinzip.
    Wie Bitte? Was sagst du? Ja, du, der kleine Zwerg mit den roten Haaren, du hast doch gerade eben
    was gefragt. Wer die Mitglieder sind? Ja, nun hetzt doch mal nicht so, alles zu seiner Zeit. Na gut,
    ich seh' schon, ihr pennt halb ein. Genug Geschichte, kommen wir zum handfesten Material. Also,
    Nightshift zählt mittlerweile stolze 10 Mitglieder und 11 Projekte. Ja ja, Geduld, Mädels, Geduld, ihr seht gleich
    was. Screengeiles Pack. Nun, wo war ich? Ach ja, die Vorstellung der Mitglieder und ihre Projekte.
    Fangen wir an mit.... Agathe? Mit wem soll ich anfangen? Smoker? Alles klar.

    Die Projekte:

    Los geht's mit unserem Captain, dem Starkraucher:

    Captain Smoker mit Das dunkle Tor

    Maker: RM2k3
    Genre: Dark Fantasy

    Das Königreich Dungard. Seit nun schon zwei Jahren leidet das gepeinigte Land unter dem Krieg am Westwall. An den Hängen das Rotherzgebirges kämpfen Tag für Tag die Verteidiger gegen die Horden des Westens. Sie lassen ihr Leben in diesem Krieg gegen Orks, Oger und schlimmere Wesen. Die Kreaturen, welche es schaffen durch die Reihen der Soldaten zu schlüpfen, werden von den sogenannten „Jägern“ des heiligen Ordens verfolgt und niedergestreckt.
    Doch dunkle Schatten erwachen langsam aber sicher auch im inneren des Landes und nichts ist mehr so wie es scheint. Nur noch wenige „Jäger“, wie etwa Raven, Faras oder Magus Cerbus, nehmen die gefährlichen Streifzüge durch die Wildnis auf sich und kämpfen Tag und Nacht gegen die schattenhaften Kreaturen. Schlüpfe in die Rolle des „Jägers“ Faras und stelle dich deinem Schicksal in dieser lebensfeindlichen Welt.

    Das dunkle Tor ist eine epische Fantasysaga in der es um die Zukunft des Königreiches Dungard geht. In der Rolle des jungen Faras erkundet man die detailreiche Welt, welche komplett im Stil von Suikoden und Wild Arms daher kommt.



    _______________________________________________________________________

    Weiter mit Etienne-Bash0r Maddy:

    MaDMaX mit Dreamless:

    Maker: RM2k
    Genre: Horror

    Nach einem ausgiebigen Tag sehnt man sich nach Ruhe und
    Geborgenheit. Diese findet man normalerweise in einem
    warmen Bett oder auf einer bequemen Coach. Doch selbst
    wenn man im Besitz von Beidem ist, heißt es noch lange nicht,
    dass man sich endlich in Sicherheit wiegen kann. Denn wenn
    man um den Schlaf gebracht wird, sei es durch Lärm,
    schlechte Luft oder Albträume, kann der Betreffende
    schnell die Grenzen zu dem Wahnsinn überschreiten.

    Steve schläft schon lange nicht mehr. Seine Beziehungen
    sind daran gescheitert. Seinen Job bei der renormierten
    Zeitung New York Times musste er aufgeben. Glück ist
    für Ihn ein Wort, dessen Bedeutung er nicht kennt.
    Stattdessen plagen in Depressionen und schreckliche
    Alpträume, in denen er Zeuge finsterer Gewalt wird.
    Schon bald wird er feststellen müssen, dass seine
    bisherigen Visionen, nur die Spitze eines sehr mächtigen
    Eisbergs sind. Ein fesselnder Kampf beginnt...

    Dreamless ist ein Horror - Adventurespiel, dass zuweilen sehr
    storylastig ist. Es werden vorwiegend Rätsel gelöst , aber auch
    Kämpfernaturen kommen auf Ihre Kosten. In erster Linie
    geht es jedoch um die Entwicklung des Charakters Steve.



    Links:

    >> Spielevorstellung <<
    >> Screenthread <<
    >> Trailer I <<
    >> Trailer II <<

    _______________________________________________________________________


    Hm? Wer kommt nu dran? Örfkrahft? Ah ja, die Neuen. Gut gut, viel Spaß.

    Evilshenlong, Super-17, Tube und Übersetzungen von Reeba mit Earthcraft

    Maker: RM2k3
    Genre: Klassik-RPG

    Eine Mannschaft von Seeleuten und Abenteurern macht sich auf die für sie vielleicht bedeutenste Reise ihres Lebens - weit weg zu der abgelegensten Insel des Planeten, auf die zuvor noch kein menschliches Wesen einen Fuß gesetzt hat.
    Unerwartet werden die beiden Schiffe Die Terundor III und Die Nachtlicht und ihre Mannschaft von einem heftigen Sturm überrascht, der Kontakt bricht ab und es ist ungewiss, was weiter geschieht.
    Denn unter dem Meeresspiegel spielen menschenähnliche Fischwesen verrückt und auch sonst ist nicht alles so, wie es scheint...



    Neben dem aufwändigen Kampfsystem erwartet den Spieler eine Welt mit optisch ausgefeiltem Ambiente, einzigartigen Charakteren, eigener musikalischer Untermalung und einiges mehr.



    Offizieller Earthcraft Trailer

    _______________________________________________________________________


    Uiuiui, that was FUCKIN' AMAZIN', Homies! Let's get another one!

    Linksawakening mit Enadryll - Soul Saga I

    Maker: RM2k
    Genre: Klassik-RPG

    Ein unbekanntes Volk auf der durchreise eines uns noch unbekannten
    Planeten, 2 junge Burschen die nur Unsinn im Kopf haben, und eine
    Geschichte, die sich zur befürchtung aller wiederholen wird.

    Der erste Teil der Soul Saga bietet eine sehr komplexe Story, mit vielen
    Wendungen, unerwarteten Ereignissen, und jeder Menge Action.
    Die Erarbeitung des Storykonzeptes erfolgte über mehrere Monate und
    die Charaktere sind aufs feinste Ausgearbeitet und überdacht.

    http://letsshareit.net/public/pview/39/EnadryllNew.png

    http://letsshareit.net/public/pview/40/waterfalls.png

    http://letsshareit.net/public/pview/38/EndaryllGO.png

    _______________________________________________________________________


    Und ab dafür. The next one!

    Silence mit Enigma:

    Maker: RM2k
    Genre: Horror

    Evansville ist eine friedliche Kleinstadt in Mitten der USA. Doch diese Idylle trügt, denn seit einigen Wochen grassiert diese komische Krankheit in der Stadt, der man aufgrund der Symptome den Namen "Weißer Tod" gab.
    Keanu McLean versucht mit seinen Kollegen ein Gegenmittel gegen diese Krankheit zu finden, doch als es erste Ergebnisse gibt, verschwinden diese sowie Keanu spurlos. Das ist jedoch kein Einzelfall, denn seit dem Ausbruch des "Weißen Todes" verschwinden immer mehr Bewohner in Evansville.

    Mit dem Tagebuch von Keanu im Gepäck macht sich eine Reporterin der "New York Times" auf den Weg nach Evansville um herauszufinden was dort vor sich geht. Hier beginnt der Horrortrip in ein Abenteuer, in dem man seinen Sinnen nicht trauen darf, sonst wird man von ihnen im Stich gelassen.



    _______________________________________________________________________


    Diesmal sag ich nix, ihr wisst was kommt. Meine Wenigkeit nämlich.

    Vermouth mit Equilibrium:

    Maker: RM2k3
    Genre: Klassik-RPG

    Eine verbotene Liebschaft, die Tyrannei der machthungrigen Kirche und ein Mann,
    der zwischen den Fronten sich bekriegender Götter steht. Diese Welt bricht auseinander,
    doch wie kann man den Verfall dieses einst paradiesischen Landes verhindern?
    Sollte man ihn überhaupt verhindern?

    Equilibrium soll mit einer komplexen Story aufwarten, die vor allem Wert auf die
    Beziehung zwischen den beiden Protagonisten Theâr und Tamin legt. Das Kampfsystem
    kommt mit einem im Maker noch nie dagewesenen Feature daher, welches ein
    wenig Abwechslung in die angestaubten Sideview-Kampfsysteme bringen und
    den Kampfablauf etwas taktischer gestalten soll.



    _______________________________________________________________________


    So, und nu unser Oi!-Punk mit Vorliebe für Damenunterwäsche in XXL-Größe:

    Seschat mit Glances

    Maker: RM2k3
    Genre: Klassik-RPG

    Wir schreiben das Jahr 2790, nachdem die Menschheit durch ihre eigenen Fehler größtenteils ausgelöscht wurde,gibt es nur noch eine Hoffnung für die Menschen - die letzte Bastion, Netherstadt,der einzige Ort auf der Welt, an dem es noch elektrischen Strom gibt und ein relativ normales Leben beinahe möglich ist, ausserhalb von Netherstadt leben Nomadenstämme in mittelalterlichen Verhältnissen.
    In dieser Zeit macht sich die Angst vor einer unbekannten Kraft breit: die Magie.

    In Glances erwarten die Helden auf der Reise nach Netherstadt viele Gefahren und Geheimnisse,denn es ist nicht alles Gold, was glänzt.Glances ist ein RPG mit einer postapokalyptischen Vorgeschichte,die Zukunft und Mittelalter zu einem einzigartigem Spielerlebniss vereint.



    _______________________________________________________________________

    Ist es denn ein Zufall das der Coincidence nun dran ist?
    Verzeiht mir den schlechten Witz...

    Coincidence mit Hidden Horror:

    Maker: RM2k
    Genre: Horror

    Tessie Sinnett ist - neben ihrer Funktion als weltgrößte Zynikerin - auch die Trägerin des gefährlichsten Geheimnisses aller Zeiten. Zusammen mit ihrem Partner räumt sie im Namen der Agentur "Hidden Horror" mächtig unter dem kriminellen Abschaum der Stadt auf - bis sie die zwielichtigen Motive ihres mysteriösen Arbeitgebers zu durchschauen beginnt. Von diesem Moment an, steht ihr Name weit oben auf der Abschussliste des größten Unterweltsyndikates. Ein rasanter Wettlauf gegen die Zeit, ihre eigenen Zweifel und das dunkle Geheimnis, das sie in sich trägt, beginnt und der Ausgang ist mehr als ungewiss, denn die Grenze zwischen und Fakt und Fiktion verschwimmt immer mehr. Vielleicht sogar nicht nur in Tessies Kopf ...



    _______________________________________________________________________

    Applaus für unser allerliebstes rosa Bierlieferanten-Opossum!

    Sturmfels mit Tharun:

    Maker: RM2k3
    Genre: Klassik-RPG

    Dunkelheit. Er hörte nur das Pochen seines Herzens, doch dies hämmerte so laut, dass es in den Ohren schmerzte. Ein Echohauch blies durch seinen Kopf, in welchem er die Todesschreie vieler hunderter Soldaten wahrnahm, welche um ihr Leben bettelten und vor Schmerz weinten. Langsam kam er wieder zur Besinnung, sein Kopf schmerzte und warmes Blut lief ihm bis über die Schultern. Er lag am Boden, begraben von einem Leichnahm in schwerer Rüstung. Unter hohem Kraftaufwand, kämpfte er sich unter ihm hervor und wich zugleich einem weiteren Schwerthieb aus, welcher soeben auf ihn niedersauste.
    Er befand sich im Krieg, in einer riesigen Schlacht. Schüsse peitschten durch die Wolkenbehangene Nacht und machten jegliche Verständigung unmöglich. Wieder und wieder wand er sich unter der unendlich erscheinenden Hiebfolge seiner Peiniger. Und wieder und wieder griffen die Schwerverletzten nach ihm und erbaten den Gnadenstoß. Das Klirren der aufeinanderprallenden Klingen war unerträglich und der dumpfe Aufschlag des Regens auf dem kalten Metall der Rüstungen hallte wie Donner in der Nacht.
    Ein Wunder, dass Thorkar damals überlebte. "Die große Schlacht von Ainur" , der Beginn des eigentlichen Krieges und zugleich das Begräbnis zahlloser Männer. Die Großmächte Ardor und Cessel, welche einst eine Allianz bildeten schienen für immer verfeindet.

    7 Jahre später - Der Krieg tobt fast ein Jahrzehnt und immer wieder werden Verwundete in die Lazarette, rund um die Front getragen. Thorkars Vater, Mitglied des Adels und zudem General der königlichen Armee von Ardor kämpft ebenfalls seit einigen Wochen an der Front und Thorkar wurde inzwischen in eines der ranghöchsten Regimenter erhoben. Unterstellt ist Thorkar seinem Freund und Mentor Melkor Larouche, welcher sich seit der Ainur-Schlacht Offizier nennen darf. Vor kurzem nahm das Reich Pares, welches bereits als vergessen galt Kontakt mit Ardor auf und Melkor, Thorkar, so wie ein Trupp fähiger Soldaten machten sich zu einer Handelsmission auf, um Pares zu entlocken, was es vorhatte...

    Soweit zum Beginn der Geschichte!

    Im weiteren Verlauf wird Thorkar feststellen müssen, dass die Wurzeln des Krieges viel tiefer reichen, als er jemals angenommen hatte. Mysteriöse Ereignisse, wie das plötzliche Auftauchen eines geheimnisvollen Ordens, welcher scheinbar an einer riesigen Vertuschung beteiligt ist, bringen ihn einer Antwort näher, warum der Krieg ausbrach und kein Ende finden will. Doch er muss sich auf seiner Suche noch anderen Dunkelheiten ergeben und sich einer Offenbarung stellen, welche seine komplette Existenz in Frage stellt...



    Tharun Trailer
    _______________________________________________________________________


    Ja ja, und nun unser Schlusslicht, der Unruheherd mit Vorliebe für Headbangen und Windmühlen.

    Ascheherz mit Until Death Remake:

    Maker: RM2k3
    Genre: Horror

    Auf dem abgelegenen Planeten Tarko-42 ist die Hölle los!
    Abscheuliche Kreaturen und gewisse Unstimmigkeiten mit dem Millitär machen dem Frachterpiloten Robert Miller das Leben schwer.
    Es gilt zu überleben und diese Hölle hinter sich zu lassen.

    Until Death ist ein Aktion-/Sci-Fi.-/Horrorgame und ist klar in Aktion- und Horrorparts gegliedert.
    Der Spieler schlüpft in die Rolle von Robert Miller und Kämpft gegen Monster, löst Rätsel und entscheidet über Leben und Tod!



    Inoffizieller Until Death Trailer

    _______________________________________________________________________


    Boah ne ey! Die Sau will nomma? Na gut...

    Ascheherz mit Shoudo ~ Verbrannte Erde

    Maker: RM2k3
    Genre: Klassik-RPG

    Im Dämonenwächter Dorf "Daijabo" rückt der Tag der erneuten Dämonenversiegelung näher, da das Siegel alle 100 Jahre erneuert werden muss. Die Hermiten, die den Dämon versiegeln sollen spielen dem Dorf jedoch übel mit und planen die Versklavung des Dämons für eigene Zwecke.
    Der Schwertkämpfer Setsuna muss den Tod seiner Familie und des Dorfes miterleben und schwört Blutrache an den Mördern und Verrätern.

    Shoudo ist ein klassischens RPG und spielt in einer asiatisch angehauchten Fantasywelt, in der Ninja, Samurai und Dämonen ihr Tagewerk verrichten.
    Informative NPCs, ein Gesellschaftsspiel [Kan-Sei], schnelle Kämpfe und der Ruf des Shinigami!



    Das Schlusswort:

    Erm ja, so, das war's dann. Wie ich den leeren Rängen hier im Saal entnehmen kann, war das
    wohl eine mehr oder weniger gelungene Vorstellung. Oder? Agathe? Sagte ich eigentlich nicht du
    sollst die Türen abschließen, damit uns die Leute nicht abhauen? Ja ja, Schlüssel verloren, ist klar.
    Ach, ich könnt mich doch alle gern haben. Nein, die „Awwwwww, wir ham dich doch alle so lieb!“
    Sprüche ziehen nicht mehr. Wie? Du fandest die Show toll? Ganz ehrlich? Mit ohne Witz? Och,
    das rührt mich aber jetzt.... und du veräppelst mich auch nicht? Nein? Aww, Agathe, du meine
    Lieblings-Sekretärin. Ja, ist ja gut, ich hab euch auch lieb. Ja kommt, jetzt lasst mich in Ruhe.
    Ich sagte ihr sollt mich in Ruhe lassen... LASST MICH! Coincidence, mach das Licht aus! SCHNELL!
    Ja, so ist gut. SCHLUSS!

    Geändert von Nosferatu (29.04.2007 um 19:19 Uhr)

  2. #2

    Chuck Gast
    Ein Haufen Projekte die lose mit dem Namen Nightshift zusammenhängen, aber gleichzeitig nichts miteinander zu tun haben und für die hier Werbung gemacht wird?
    Versteh ich nicht.

  3. #3
    Also mit anderen Worten handelt es sich hierbei um eine Art Werbeverbund um mit einem Thread Werbung für mehrere Projekte machen zu können? Für eine Spielschmiede wirkt das für mich ein wenig zu locker, zumal es einige der Projekte ja auch schon viel länger gibt und man davon ausgehen sollte, dass die jeweiligen Maker in der Lage sind ohne Hilfe auszukommen.

  4. #4
    Ich sagte ja, nicht Spieleschmiede im eigentlichen Sinne, sondern eben ein
    Zusammenschluss von Makerern, die sich gegenseitig motivieren und helfen
    sollen. Ich vergleiche es mal mit einer Firma wie z.B. SquareEnix, die auch
    mehrere Divisionen hat, welche an einem Spiel arbeiten, das an sich
    nichts mit den anderen zu tun hat, aber eben als SquareEnix-Titel released wird.

    Geändert von Nosferatu (29.04.2007 um 21:11 Uhr)

  5. #5
    Was ich mich frage was man davon hat sein Projekt unter eurer Flagge laufen zu lassen.

    Wenn man Hilfe braucht kann man die sich auch hier im Atelier holen und bekannt wird ein Projekt von ganz alleine wenn es gut genug is...

  6. #6
    Du vergisst dass es auch Leute gibt die sich nicht unbedingt in den großen Foren melden wollen.
    Abgesehen davon werden intern auch Techikdemos, Trailer, etc. zum Abschuss frei
    gegeben, die NICHT für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Somit ist die Möglichkeit
    gegeben sich möglichst früh Feedback zu holen.

  7. #7
    Das mit der Arbeitsgemeinschaft find ich gar nicht schelcht! Wie kommt man da rein?

  8. #8
    Vorerst nichtmehr, wir haben unser Limit erreicht
    Aber abgesehen davon würden wir auch auf euch zukommen und selbst fragen.
    Anfragen sind zur Zeit also vergebens ^^

  9. #9
    Als ich mir den Thread durchgelesen habe, gefiel mir die Idee ziemlich gut, doch als ich mich dann im Forum umgeschaut hab, war ich wirklich enttäuscht. Ihr habt nich grade viel gepostet und so wie es hier beschrieben wird mit gegenseitigem "Unter die Arme greifen", davon bekommt man im Forum nicht viel mit. Naja jedenfalls sind alle eure Projekte sehr vielverpsrechend, vor allem mal wieder was von Glances zu hören hat mich erfreut .

  10. #10
    Selten so viele gutaussehende Spiele auf einen Schlag gesehen, Respekt!
    Ich hoffe jedes dieser Spiele bringt es zur Vollendung!

    *Daumen hoch*

  11. #11
    Zitat Zitat von roter zahn Beitrag anzeigen
    doch als ich mich dann im Forum umgeschaut hab, war ich wirklich enttäuscht. Ihr habt nich grade viel gepostet und so wie es hier beschrieben wird mit gegenseitigem "Unter die Arme greifen", davon bekommt man im Forum nicht viel mit.
    erm xD hast du schon einmal den Begriff "Internbereich" gehört? Da ist es voll wie Hulle

    Die Publicbereiche werden wie wir es beschlossen haben, erst nach der Vorstellung ausgebaut, da es erst dann Sinn macht.

    @Kelven
    Das ganze hat so viel Werbezweck wie eine normale Spielvorstellung auch.
    Viele Projekte der Schmiede sind noch nicht vorgestellt, da manch einer der Meinung ist, dieses erst zu machen, wenn man eine Demo oder VV bereitstellen kann.
    Und genau das ist unser Ziel. Demos und VVs for everybody...oder so

  12. #12
    [FONT=Comic Sans MS]Ich sag jetzt mal da sich die Projekte voll Geil finde. Besonders bin ich auf Shoudo ~ Verbrannte Erde gespannt, weil ich noch nie ein wirklich gutes Spiel im Asiatsichem stil gesehen habe. Aber auch auf die anderen bin ich sher gespannt, z.b Earthcraft oder Equilibrium die sehen auch viel versprechend aus. Schdae das ihr euer Limit fürs erste erreicht habt, ich wäre gerne zu euch gestoßen. Da ich ja ein Neuling im Makerbereich bin, und mich mit vielen sachen noch nicht auskenne.

    Reding[/FONT]

  13. #13
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Also mit anderen Worten handelt es sich hierbei um eine Art Werbeverbund um mit einem Thread Werbung für mehrere Projekte machen zu können? Für eine Spielschmiede wirkt das für mich ein wenig zu locker, zumal es einige der Projekte ja auch schon viel länger gibt und man davon ausgehen sollte, dass die jeweiligen Maker in der Lage sind ohne Hilfe auszukommen.
    Ich hatte zu Anfang die selben Gedanken, doch das Team dieser
    Spieleschmiede ist wirklich bemerkenswert. Das liegt wohl an dem
    lockeren Umgang und dem Umstand, dass man sich unter einander
    schon etwas länger kennt. Ein sozialer Bund. Aber letztendlich
    sollen wir nach dem bewertet werden, was wir unterm Strich leisten:
    Nämlich für gute Spiele sorgen - und ich hoffe, dass es bald soweit
    sein wird. Der Dreamless Betatest , der in Kürze starten wird, ist
    Anfang des Ganzen.

    Cya MaDMaX

  14. #14
    Warum stellt ihr euch und eure Projekte vor, und dann kann man nichtmal beitreten? o.ô

    Nunja, ansonsten gefällt mir der Einleitungstext. Und die Projekte natürlich auch. Ganz besonders "Das dunkle Tor" gefällt mir.

  15. #15
    Publicity, viel Geld und schöne Frauen, Maraya xD
    Nein, wir haben unser Teilnehmer Limit (für's erste) erreicht, deswegen kann
    im moment niemand mehr beitreten. Sieh' das hier einfach als eine Art Sammel-
    vorstellung unserer Projekte und des Projektes "Nightshift"

  16. #16
    Sturmfels mit Tharun

    Omg! Was eine geile Grafik.
    -.- Da vergeht einem doch glatt die Lust am Mappen.
    Aber Hammer Sets hat der da (:

    Kans kaum erwarten es anzuspielen!

    Unds Enigma sieht auch ziemlich tollig aus (;

    Überhaupt sind alle ziemlich überragend .....

    Wow.

    *seuftz* da muss man sich ja gleich die Kugel geben^^
    Aber naja Übung macht bekanntlich (fast immer) den Meister!

    HM...Aber:
    Warum sie in dieser Art vorstellen? eine halbe Seite zu jedem Spiel ist dann doch irgendwie mager..... über Charaktere erfährt man bei den meisten eigentlich sogut wie garnichts. Sehr gute spiele, aber nicht so gelungene Vorstellung.

    Geändert von MA-Simon (17.06.2007 um 10:54 Uhr)

  17. #17
    Zitat Zitat
    HM...Aber:
    Warum sie in dieser Art vorstellen? eine halbe Seite zu jedem Spiel ist dann doch irgendwie mager..... über Charaktere erfährt man bei den meisten eigentlich sogut wie garnichts. Sehr gute spiele, aber nicht so gelungene Vorstellung.
    Eine komplette Vorstellung zu jedem Spiel würde schlichtweg den Rahmen sprengen xD
    Das sind ja alles nur kurze Einblicke, ausführliche Informationen gibt's im Forum, wo jedes
    Projekt einen eigenen Bereich spendiert bekommen hat oder eben bei den Projektspezifischen
    Vorstellungen.

  18. #18
    Heißt das Tharun wird doch weiter gemacht? Wenn ja freu ich mich schon drauf.

  19. #19
    Zitat Zitat von deadshox Beitrag anzeigen
    Heißt das Tharun wird doch weiter gemacht? Wenn ja freu ich mich schon drauf.
    Und Sturmi ist obendrein auch hoch motiviert, so viel kann ich dir sagen

  20. #20
    Das erste Projekt hat gutes Mapping soviel is klar

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •