Sieht aus wie ein Interface-Problem. Ging das schon immer nicht (seit der Installation von OI)? Hast du einen anderen Mod installiert, der was am Interface ändert? Ist deine Auflösung wirklich 2560 x 1600? Mit so hohen Auflösungen ist das Interface wahrscheinlich nicht getestet worden - nicht von mir und ziemlich sicher auch nicht von jemand anderes, mir wurde bisher kein derartiger Fehler gemeldet. Ich fürchte, du würdest auch mit anderen Interfaces Probleme bekommen - soweit ich weiß, können nur 30" TFTs solche Auflösungen darstellen und so eines dürften die allerallerwenigsten zu Hause haben. In deinem Fall möchte man dir ja fast raten, das Original-Interface zu nutzen... auch wenn du dann Icons so groß wie Wassermelonen hast... das sollte(?!) damit zumindest fehlerfrei arbeiten... in dem Fall also den menus-Ordner irgendwo sichern und dann aus dem Data-Ordner löschen. Alternativ kannst du mir helfen zu versuchen, dieses Problem zu lösen, aber das wird ne langwierige Sache, da ich dich jeden Schritt testen lassen muss...