[QUOTE=NewRaven;1778678]Na jetzt bin ich aber mal gespannt... Karten auf den Tisch oder sich massiv zurück halten...![]()
Problematisch wäre es eher, wenn er 0.9 nicht installiert hat und noch eine ältere Version installiert hat...
massiv zurückhalten geht nicht. Zuallererst möchte ich Dich wirklich für Deine bisherige Arbeit loben. Es steckt ganz sicher jede Menge Arbeit drin, die vielen Kleinen Bugs aus Oblivion zu verbessern bzw. zu beheben. Ich werde hier sicher nicht die Arbeit irgendeines Modders schlechtmachen !! Bei mir ist es eben genau anders herum. Nachdem ich Version 0.9 installiert hatte, haben mich nach dem Laden mindestens 37 gelbe Ausrufungszeichen angegriffen. Sämtliche Einstellungen (Fonts, HUD usw. ) waren wieder auf irgendeinem alten Stand gelandet. Seit ich das ganze deinstalliert und wieder eine alte Version drauf habe (ich glaube 0.75) läuft alles wieder wie vorher. Ich möchte nur sagen, daß es eine mögliche Fehlerquelle sein KANN (niemand ist perfekt ) Ist heir auch der falsche Thread um diese Probleme zu klären. Sieh das bitte nicht als Angriff, sondern einfach als Kritik oder Anreiz. Ansonsten eine wirklich gelungene Arbeit ! Weiter so !
(ein kleiner naiver Spieler wie ich erwartet wohl einfach,daß nach einem Update alles wie vorher ist bzw. noch viiiel besser)
zu LukasTheKiller:
Patch 1.1 ohne 1.2 würde ich nicht mehr drüber installieren !! Wenn,dann evtl. nochmals 1.1 UND danach 1.2. Ein Versuch ist es immer wert. Was kann schlimmer werden ?![]()