ich hab ein dunkelelf du verstehste es net ganz( trotzdem danke für den tipp^^) ..... selbst wenn ich beim Stufenaufstieg Punkte auf dein Hauptattribut "Intelligenz lege steigt man mana net
ich hab ein dunkelelf du verstehste es net ganz( trotzdem danke für den tipp^^) ..... selbst wenn ich beim Stufenaufstieg Punkte auf dein Hauptattribut "Intelligenz lege steigt man mana net
weiß du wie verzweifelt ich bin gerade weil es nicht steigt ..........nein ich bin sternzeichen turm oder so
--Wie die Zeit verfliegt...
es klappt wieder danke ^^ kp warum also ich hab in die konsole ein gegeben das ich 56 in. ^^^und als ich dann wider ne stupfe gestiegen bin und Stufenaufstieg Punkte auf dein Hauptattribut "Intelligenz gelegt hab ^^ ist au mein mana gestiegen^^
icch danke allen für ihre tipps ^^
Doch ich glaube jetzt verstehe ich, nur begann ich meinen Post zu schreiben bevor du deinen zweten Post schriebst, naja aber egal.
Hast du schon versucht mit einem Konsolenbefehl deine Intelligenz zu erhöhen? WEnn nein versuchs mal indem du player.setav intelligence 100 in die Konsole eingibst mit Enter bestätigst und die Konsole schließt, jetzt sollte deine Intelligenz auf 100 sein, und dein Magicka sollte höher sein als zuvor (ich nehme an dass du deine Intelligenz noch nicht auf 100 erhöht hast). Falls auch dann noch nichts passiert scheints wohl ein Bug zu sein.
EDIT: Achja, am Besten du speicherst nach benutzen des Konsolenbefehls nicht, diese Charverändenden Cheats önnen manchmal seltsame Auswirkungen haben, also nur zum Testen versuchen.