Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: [XP] Luna Dial Kap1. Auftakt Vorstellung + alte Resourcen zum mitnehmen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, das liegt aber eher daran dass ich noch nicht dazu gekommen bin die einzelnen Itemnamen in der Database zu übersetzen ^^'

btw. Hätte ich nicht gedacht dass du überhaupt in die Makerofren schaust xD

Jedenfalls will ich noch erwähnt haben dass ich den Spieletitel ändere. Der derzeitige Titel ist mir einfach zu lang zum schreiben , lässt sich nicht praktisch abkürurzen und klingt auch irgendwie mies. Dass er nichts über das Spiel aussagt ist auch offensichtlich, aber ich möchte da doch gerne den Titel zu "Luna Dial" ändern, da das im gesamten eher in das Stilbild passt x__x
    (übrigens erinnert mich Phantasmagoria an irgendeinen pyscho horror , der irgendwann mal früher gedreht wurde)
    Wirkt natürlich etwas unentschlossen, aber anderseits will ich den titel auch nicht ins Nirvana schleppen, wenn er mir schlussendllich doch garnicht gefällt =(

so, und ich hoffe jemand ist so gütig das im threadtitel zu ändern xD irgendwie scheints bei mir nicht zu klappen xD

Hmn, das Projekt scheint wohl nicht allzu gut rüberzukommen, ziemlich demotivierend, aber k. xD
    Hier jedenfalls noch ein weiterer Screen, noch in der Introsequenz.

Freyas Zimmer, kein Bett vorhanden. Ohne tiefem Grund.
    Lightmap übrigens mit dem Blending feauture vom rm xp erstellt.