ICH WILL ABER REMNANTS ;____;
Na gut, dann nicht...
Die Story ist nett geschrieben, wobei nicht wirklich viel verraten wird. Aber es macht schonmal Lust auf mehr.
Screen 1
Der Baum ist irgendwie "blass".
Und ich persönlich würde es besser finden, wenn das Face ohne diesen Knick zu sehen wäre ^.~
Ansonsten sehr toll.
Screen 2
Die Passanten sind ja immernoch transparent xD
Aber sehr schick
Screen 3+4
Screen 5
Beim linken Haus sieht es aus, als würde der Balken ganz rechts leicht über das Dach hinaus ragen.
Charas
Sehr nett und kurz geschrieben^^
Aber sind deine Chara-Pics immer so dünn? Denn das sind irgendwie... naja... unschön aus. Aber die Gesichter ansich sind wundertoll
Charas
Sehr nett und kurz geschrieben^^
Aber sind deine Chara-Pics immer so dünn? Denn das sind irgendwie... naja... unschön aus. Aber die Gesichter ansich sind wundertoll :A
...
Mh, ja, kann gut sein, werde bei den nächsten Artworks das dann eher berücksichtigen x__x
Btw. wie kannst du es nur wagen das selbe avamotiv wie ich zu verwenden >:(
Erstaunlich, die Zeichnungen sind wirklich bemekenswert -.-
Hast du die selber gemacht?
Das mapping schaut vernüftig aus, aber das ein oder das andere sieht noch leer aus, wie z.B das erste Screen.
Und auch die Chipsets gefallen mir.
Das SKS sieht sehr gut aus, wobei die Haltung des Charakters etwas komisch aussieht.
Das Design von Menü,Textbox usw. macht auf mich einen sehr guten eindruck.
Was mir sofort Aufgefallen ist, waren die wie schon gesagt die Zeichnungen und vorallem die Facesets sind sehr hohes Niveau.
Das war dann mal alles, das ganze sieht sehr vielversprechend aus, weshalb ich spielversionen dieses Spieles sicherlich anspielen werde^^
Mh.
Von der Story hast du ja nicht allzu viel verraten ._.
Aber das was du da schreibst, hört sich doch schon mal nicht schlecht an.
Screens gefallen mir auch alle, das KS würd ich gern mal in Aktion sehen und die Faces sehen wirklich hübsch aus. <3 Besonders die Artworks sind gut gelungen, nur wie bereits gesagt wurde, das die ein wenig dünn sind...
Naja, aber alles in allem kann ich mich nur den anderen anschließen.
Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber es gefällt mir nicht. ,_,
Zur Erläuterung:
Der Stil sagt mir gar nicht zu. Der Chipsetstil wirkt übertrieben und unheimlich paintig. Z.B. sind die Häuser viel zu klein, die chars dagegen zu groß.
Die Proportionen der Chars wirken sehr sehr labberig, d.h. so schlacksig.
Aber das ist sicher geschmackssache. die bäume passen ebenfalls nicht rein, die scheinen 50000000000xxxxxxxxxxx quadratmilliarden weichzeichner durchlaufen zu haben, anders als der rest, der fast nur aus geraden, ungefilterten Linien besteht.
...
Für mich persönlich war die vorstellung noch zu früh. du hättest warten sollen bis ich oder ein anderer geeigneter Mensch on gekommen wären um die story gegenzulesen und zu korrigieren. ich bitte dich als freund, mach des hier zu und überarbeite dieses spiel, denn wir wissen alle das du das
Zitat
50000000000xxxxxxxxxxx quadratmilliarden
...
mal besser kannst.
Ach btw die artworks sind genial, nur die oberkörper gefallen mir nicht xD
Mir gefällt das bisher ganz gut, obwohl "Remnants of a dream" imo weitaus besser war.
Von der Story erzählst du uns (leider) nicht zu viel, aber das, was da ist gefällt mir .
Die Screens sind auch alle hübsch in deinem genialen Stil gehalten, doch diese Bäume können mir einfach irgendwie nicht zusagen, sie passen nicht so ganz zum Rest. Ausserdem sticht Lantis im 4en Screen ziemlich stark heraus. Das Menu finde ich gut gelungen und das KS ebenfalls (auch wenn der BG etwas leer ist).
Achja, ich finde man könnte das Wasser noch irgendwie abwechslungsreicher gestalten.
Deine Zeichnungen sind sowieso immer toll
also weiter so und zieh endlich mal n Projekt bis zum Schluss durch (muss ich grad sagen)
in dem screen in dem dieses Mädchen da attackiert wirken die Hüften und Beine + Körper irgendwie verdreht....
Und das geknickte Bein ist etwas zu lang glaube ich